Bestes setup für Aerox und speedy.... max für 200€ für speedy und 500€ für rox

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bestes setup für Aerox und speedy.... max für 200€ für speedy und 500€ für rox

sagt mir des mal jmd<??? ---
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • BeatOner schrieb:

Speedy am besten garnichts, dann steck lieber die 200 noch in die rox und mach dir ein dickes stage rt set up rein

was den fürn RT setup? :D für 500 euro? ohne Zylinder? :D Nice^^

Vllt erstmal Fragen was verändert werden soll, soll Leistungstechnisch oder Optisch getunt werden?...

Beim Speedy würds sich mit nem 70er auf jedenfall bei dem geld nicht lohnen, da würde ich nur sagen, Sportpott nen paar Hd's zum abstimmen unf vllt nen Geiles Heck..mit Tropdfblinkern^^

Bei Rox würd ich wenns auf Motor geht ne Stage 6 Kurbelwelle verbauen, einen Stage 6 Sport Pro Zyli und ne Vario, und nen 19er Gaser ..und das übliche abstimzeug....eventl. noch ne andere Kupplung und Glocke wenn es das Geld zulässt....

habe jetzt nicht auf die preise geschaut, aber müsste so in dem bereich liegen ;)
    • beim kw einbau muss man doch den ganzen roller auseinanderbauen... hab halt ka wie das geht und mit dem zylinder au ned richtig...
      des andere kann ich auf jeden....

bei beiden soll es auf die leistung raus... optisch ist alles ok... ---

bekomm ich sonst irgendwie mehr power das so rankommt als hätte er nen 70er drinne???#
      der rox fährt ori ya nen 17,5 könnte ich da ohne probleme nen 19 ranbauen??? und den 17,5 dann bei meinem jetty dran machen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R-Cup08 ()

• beim speedy nen yasuni z ,und vll ne andere vario sind dann ca 210 euro dann sollte der ganz gut gehen

beim rox nen nen yasuni r nen 17,5er gaser andere vario und kupplung+abstimmzeug wenn dann noch genug geld da is vll nen ebay 70er dann sollte der ganz gut gehen
      Zitat:
      also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?

Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!!
    • Beim speedy würd ich n stage 6 und s6 vario einbauen...

beim rox dann n yasuni r + vario ???+ Kupplung???+ Vergaser???´+ Keiler????

Bei ??? welches soll ich da nehmen???