Welcher den nun -.-?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Welcher den nun -.-?

Hey Leute

Da ich mir bald einen Jetty zulegen will bin ich schon hitzig am überlegen.

Ich will jetzt auch nicht so 70 oder so fahren eher so um die 45/50 und nen Kumpel von mir hat seit längeren einen Jetty.(komplett gedrosselt)

Erst hatte er einen Laser drauf. Ging auch gut, geiler Anzug und halt Leistungssteigerung. Hab ich mir gedacht ok holste dir so einen.

Allerdings ist er dann auf sehr komische Weiße beim fahren abgerissen ?!

Er hatte versucht ihn zu schweißen allerdings klappte das nicht und nun hat er einen Technigas drauf.

Er fuhr mit dem Laser 35 nach Abriss nur noch 25 und mit dem Technigas sind es schon 40 (Neue Gewichte ebenfalls drinne)

Nun frag ich mich welchen von beiden Auspuffen ich mir holen soll.

Der Laser sorgte für nen guten Anzug allerdings riss er schnell ab und war mir nen Taken zu laut und nicht so nen nicer sound.( und soll ja wohl ein guter auspuff für gedrosselte roller sein)

Der Technigas hat mit neuen gewichten nun auch nen schönen Sound allerdings ist der Anzug nicht mehr so dolle obwohl der Jetty nun seine 40 schafft.

Also schreibt mir mal eure Meinungen und event. Erfahrungen wäre echt cool von euch :)
      Jet Force *_*
      Rally Victories :)
    • bei einem gedrosselten Roller entweder einenlaser oder einen zx die bringen etwas anzug
      wenn der roller aber soäter mal auf gemacht werden soll würde ich dir empfelen einen Technigas RS2 oder einen Yasuni zu kaufen die gehen gedrosselt auch eine zeit lang aber sobalt der roller offen ist haben die richtig power
      Hier könnte ihre Werbung stehen!!!
      ---
    • Hm komplett gedrosselt werde ich den ja eh nicht fahren also die drehzahldrossel, die bei der bestimmten geschwindigkeit reagiert wollte ich schonmal rausnehmen und wenn man nen technigas drauf macht mit gewichten kommt ja so auch schon bisschen mehr geschwindigkeit raus nur hab ich nen bisschen angst das ich dann kolbenfresser nach ner zeit krieg ( hab grad mal nen paar Theards gelesen )
      Jet Force *_*
    • welchen technigas meinst du denn ?
      den Next-R oder den RS2?
      es gibt beim jet force haupsächlich 2 drosseln einmal die gaszugdrossel die sorgt dafür das du den gashan nicht ganz aufdrehen kanst und dann noch die variomatik drossel die sorgt dafür das der keilriemen weiter nach ausen wandert also auch mehr entgeschwindigkeit hat welche meinst du?
      ---
    • ich denk mal nen bisschen falsch liegst du da schon fahr mal nen gedrosselten roller mit orginal auspuff und einen mit bsp. nen gedrosselten laser da merkst du schon nen unterschied aber nochmal um auf die drossel zurück zukommen weiß einer zufällig was oder wie ich das meine oder kann das auch von dem laser gewesen sein ? wenn ich mich recht entsinne ist das bei dem technigas nun nicht mehr so
      Jet Force *_*
    • der RS2 ist richtig lang der geht weiter als das hinterad der next-r gleub ich nicht

die variomatik drossel war bei dem noch drin da der roller nur mit wariodrossel bergrunter abbremst
      wenn du also wie dein kumpel nur die gaszugdrossel raus nimmst ist das nicht gut für den roller da der dann überdreht wenn dann würd ich die variodrossel raus nehmen oder halt die 45er drossel rein amchen wenn du nicht so schnell fahren wilst die gaszugdrossel bingt keine 5kmh entgeschindigkeit und die variodrossel je nachem ob man die kommplet rausmacht (75lt) oder nur die 45er rein (etwa45-50lt)
      ---
    • ja dann ist es ein next-r

also nochmal zusammenfassend ich soll also variomatik drossel rausmachen oder ne 45 drossel rein ? also ja so 45 würden mir schon reichen wobei ich nochmal ne andere frage habe bin mit dem jetty vom kumpel bisher nur 1 mal gefahren und konnt nun nicht beurteilen ob der technigas auch was von anzug her bringt (mit abgestimmten gewichten versteht sich ) weil das wäre mir auch nen bisschen wichtig ( wohne im bergigen)
      Jet Force *_*
    • ich glaube nicht das der next r so gut ist wie der laser. aber wenn der sound dir nicht gefält holl dir einen zx der klingt meiner meinung nach besser und sieht auch ganz gut aus anzug bringt der auch etwas
      anfangs würd ich mit 30 oder halt 45 fahren und dann erst nach einer zeit ganz aufmachen da du dich dann ans fahren gewönst.
      ---
    x

Open Modal