Led`s

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hallo habe vor kurzem meine Angel Eyes an meinem Roller angeschlossen. Und es hat alles problem los geklappt.
      Jetzt will ich mir auch 6 Led streifen göhnen. Jedoch weis ich nicht wie ich diese anschließen soll. Die Angeleyes sind mit dem Invertern an der Zündung und am Rahmen angeschlossen, dazwischen noch ein Schalter. Soll ich die Led´s einfach mit anschließen oder soll ich einen eigenen Stromkreis für die Led´s machen ? Oder an die Batterie anschließen (Wenn dann wie an die Batterie mit + und - pol).
      Hat schon jemand erfehrungen gemacht mit den billigen Led´s bei ebay.de für unter 4 € pro Stück.
      Vielen Dank in vorraus ;D
      Suche:LENNES Trittbleche + Rücklicht Abdeckungen
    • es kann sein,dass wenn du die leds an die AE`s macht diese eetwas schwächer leuchten.
      ich würde mir das plus von der zündung holen (schwarz am zündschloss) und das minus vom rahm oder direkt von der batterie .
      wenn du dir plus von der zündung holst hast du den vorteil, dass die nur angehen wenn die zündung auf ON ist.
    • du brauchst dür die angel eyes kein inverter

also amch die davon ab und mach die leds dran wenn die ein brauch ansonnsten schließ die mit an der zündung an ;)
      oder nur an der batterie und ein schalter dazwischen ;)
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
      Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
      scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
    • hey :)

also ich hab am Anfang auch mit den billigen Leds von Ebay angefangen und kann nur sagen: Finger Weg

vielleich hast du glück und bekommst was normales, aber bei mir was damals so, das 2 stück gar nicht funktioniert haben und der rest einfach nur mies dunkel warn

Also auf dieser Hompage findest du echt helle und wirklich hochqualitative Leds:

LED-Tuning-Shop

Da bekommst auch eine detaillierte Einbauanleitung.

Im Anhang findet du ein Bild von den Leds, sind echt richtig schön hell

mfg
      Bilder
      • IMG_0464.JPG

942,08 kB, 1.936×2.592, 7 mal angesehen
      :D :D :D
    x
    x

Open Modal