dreckskälte:( ich krieg die krise
also wollte gestern in früh in die schule fahren mach den roller an. springt nach langen drücken an. Gut dann raufgehockt und vom ständer runter. Dann beim gasgeben gemerkt dass der griff klemmt gut hab dann voll drangedreht auf einmal fährt mir mein jet weg. Dann ersmal front runter geschraubt und siehe da meine gaszug is gehangen. Also meine frage liegt des an der kälte (ca. -15 grad) mfg
also wollte gestern in früh in die schule fahren mach den roller an. springt nach langen drücken an. Gut dann raufgehockt und vom ständer runter. Dann beim gasgeben gemerkt dass der griff klemmt gut hab dann voll drangedreht auf einmal fährt mir mein jet weg. Dann ersmal front runter geschraubt und siehe da meine gaszug is gehangen. Also meine frage liegt des an der kälte (ca. -15 grad) mfg
was ist ein aerox in der mülltonne ? verschwnedung es hätten auch zwei reingepasst
! Liegt definitiv an der kälte ! meiner geht gqarnicht per e starter an muss jeden morgen 3 mal kicken ! also ich fahre nicht sondern ich lasse den jeden morgen dann 5 min im stand laufen einfach damit er nichtz zu lange steht ! wenn es nicht geht musst du halt morgens bisschen früher raus deinen jet anmachen bremse ziehen , und dann bisschen auffwärmen lassen