Bier, Wein Schaps?
was trinkt ihr so , wenn ihr weg seit?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Alles was schmeckt.. Bier... usw... am bessten Wodka mit Cola aber dann Absturz
-
Bier!!
-
Naja vor 3 Tagen am Freitag hab ich auch gut Bier getrunken auf der Hüttengaudi in Köln ;D
-
bier natürlich
oder halt vodka red -
Hasenpipi
versteh den Sinn des Threads nedBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Wenn's nur zum Relaxn ist: Bier.
Wenn's was zu feiern gibt: Berenzen, Berenzen und anschließend Kakao-Wodka <-- Das Beste was es gibt -
spezzzziii spezzi spezzi
Wodka O
-
Bier.
Ganz klar!A.C.A.B ♥
Wissenschafter haben belegt, es gibt ungefähr doppelt soviel Titten als Frauen.
-
kakao wodka?? probier ich gleich am samstag
ich meistens ne jägermeister und jeltzin feigeINTER <3 -
Traurig, dass so ein Thread von einem 16 jährigen eröffnet wird.
-
fast ausschließlich bier
selbst in den größten snob und bwl-studenten schuppen wo jeder mit hochgestelltem kragen und irgendeinem extravaganten 15€ cocktail rum rennt sieht man mich als einzigen mitm weizenstutzen an der bar sitzen :D:D
wenns kein gutes bier gibt dann gern mal nen gin tonic, nen long island enegry (mit energy statt cola) und halt die klassiker jacky cola, vodka bull -
Antwon weiß was er trinkt... bin eigentlich ehrlich gesagt genauso... aber wen halts was zum feiern ist wodka.. ;P
-
leitungswasser
-
safari O
-
-
JÄGI BULL!!
-
marco du alki sauf net so viel
-
Kommt drauf an mit wem und ob ich mitm Roller da bin. Dann nur Fanta, Cola o. Eistee
Wenn ich aber in die Disco gehe entweder Bier(mit den einen Leuten, kann man in der Disco wo wir immer sind aber nicht trinken da mit Wasser gemischt -.-) und mit der Landjugend manchmal Asbach Cola(und bei mir immer ohne Cola weil ich erst ein paar Wochen da bin meinen die die können mich verarshen^^) und meistens dann Moped. Das ist Fanta-Korn. Schmeckt in der Disco übelst gut weil man fast nix vom Korn merkt und das gut reinhaut wenn man erstmal ein paar getrunken hatWenn die an der Theke merken das man schon ein paar mehr davon getrunken hat tun die auch meistens etwas mehr Korn rein weil mans eh fast nimmer merkt
Ist aber voll geil da
Manno jetzt hab ich wieder bock auf Disco und feiern -.- -
yannick wochenende in tannheim am start?:D trink mer mal wieder einen:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-