Was noch gemacht wurde sieht man leider auf diesen Bildern nicht:
Helmfachanlage mit Orangen LEDS die blicken zur Musik
Alarmanlage mit FB
Schlossumbau / Gasdruckfeder von einem TSDI das nun elektrisch öffnet über die ir FB ( an dem Anschluss für den Fernstart )
Dabei geht auch das Licht am Roller an was Abends echt praktisch ist wenn man aus der Ferne die FB drückt.
Mein Dad war dammals auch bessesen nach Tuning Heute verbietet er es mir aber xD. Dammals war die Polizei halt nicht so drauf und alles wurde viel Lockerer gesehen. Jetzt ist es so, wenn man nen Pfurz lässt kriegt man gleich ne Anzeige.
Da mein Sohn bei meiner ersten Frau wohnt ist das mit dem Video zZ nicht möglich. Denke mal nächste Woche mache ich das mal. Gebe dann Bescheid wo man es sehen kann.
Die orangen LEDs sind ein 90cm langer schwarzer Klebestreifen mit den LEDs die einfach mit an die Endstufe angeschossen wurden.
Über einen Klinkenanschluss kann man ein Handy oder MP3 Player anschließen.
Es ist noch mit weißen Leder überzogen. Was wir aber noch in schwarz ändern.
Er hatte halt vorher einen weißen Jet.
Es ist richtig das die Polizei nun mehr hinter den Kids her ist - liegt aber auch daran das es sehr einfach ist die Dinger so richtig flott zu machen. Und viele kennen da keine Grenze. Finde nicht das mein Sohn so mit 25 rumschleichen soll aber 80 oder mehr sollte es auch nicht sein. Wenn er 16 ist dann kann er ja den Führerschein machen und schneller fahren.
saubere arbeit gefaellt mir gut,
die aerox front ist meiner meinung nach bisschen umstaendlich eingespachtelt worden, und der schwarze lack gefaellt mir nicht da man sieht das es mit dose lackiert wurde, aber die farbkombi ist top
wie gesagt bb, schwarzer downi wuerden die sache vollenden
den auspuff vllt. noch schwarz lackieren
wieso haben sie das bild nicht reingestellt ?
xDund bevor sie denken woher ich das bild hab erklär ich das mal
wenn man auf das bild drauf klick kommt so ein link norbertlenzen.de/jet/7.jpg
und wenn man die unterstrichende zahl ändern kamen die ganzen bilder dabei war auch dieses xD
Glaubst du wirklich ich weiß das nicht ???
Wusste gar nicht das es Leute gibt die so viel Interesse daran haben.
Nur so als Tipp es geht bis 14 dann brauchst du nicht solange zu probieren.
Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coolviperjet ()
ne spaß aber das heck is nice..
will auch ne rox ins heck und n bb spachteln aber der roller sieht ncoh so schön aus -.-
wenn mal iwas mit is und gelackt werden muss wird auch gespachtelt