Downhilllenker ?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Downhilllenker ?!

Guten Tag liebe Community ;)

Also ich würde gerne mal wissen wie ihr es machen würdet.

Weil Downi ist ja leider verboten :(
      und ich möchte unbedingt nen Downi aber leider halt etwas Schiss wegen den Bullen.
      Und deshalb würd ich halt gern wissen,

würdet ihr eine 4-Punkt Aufnahme dran machen oder einfach alles normal und so billig wie möglich ?

Also wie würde es am wenigsten auffallen ? Und was gibs für Ausreden, falls sie mich anhalten ? :P

Den Tacho werd ich warscheinlich in die Verkleidung mit einbauen, somit erspar ich mir die Kosten einen neuen zukaufen und einzubauen.
    • Also was am wichtigsten ist wenn du angehalten wirst und auf deinen Lenker angesprochen werden solltest die ruhe bewahren ! Bleib von dir überzeugt , und sag das das die nacked version von dem roller ist , und das du da nichts dran verändert hast ! ( den wenigsten fällt es bei folgenden punkten auf und bemängeln da i was )

Damit dir die Grünen das glauben solltest du folgende sachen gemacht haben :

-4 Punkt Aufnahme ( zb die von dopller )
      -Normalen downi von Str8
      -Eingespachteltes Tacho in der Front ( koso ist auch innordnung nur ich wär mir bei eingespachteltem tacho noch sicherer )
      -und vielleicht noch ein Stosspad von Bcd

Mfg ProSport
      Darkside :love:

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal