der polini auch ...
17,5er dello ohne choke fahren?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
muss wohl, sonst wären da ja kabel für die elektrik vorhanden..? hab keine ahnung.. unverschämt, dass die beim verkauf vom gaser keinen choke der passt mit liefern..
-
ne dann wär das auch son dicker stecker der dan drauf kommt
naja is ja auch n universalvergaser eigentlich -
schon... leichter abzustimmen, wenns denn mal geht, als der gurtner^^
-
ich hatte nen motoforca 17,5er (phva 1:1 nachbau) und da hat mein ori chocke gepasst, beim phva muesste der also auch passen
-
ja hab ich ja auch gedacht wiel phbn ist ja manu choke naja egal mein choke kommt heute und die sache hat sich damit erldedigt
aber ohne choke läuft das auch
is halt nur iwie kacke wenner dann mal wirklich nicht anspringt -
stimmt das,dass ich für den dellorto vergaser den alten geasscheiber und so benutzen muss?!(also die feder und so auch)
weil das ist ja eig einer bei -
quatsch man muss nur den ori gaszug in den dello gasschieber einharcken und das is janich schwehr ich glaube der ori schieber ppasst da auch garnich rein Oô
-
so also.
ich hab gerade meinen dellorto 17,5 phva eingebaut. und der echoke vom ori passt einwandfrei.. -
ja der ori e-choke passt, wenne nen neuen brauchst ich hab mir nen pia choke bestellt hat 47,50 gekostet also nich grad billig
aber war besser als nen neuen Ori zu kaufen der sollte nähmlich 97 kosten...
-
wie haste das mit dem e-choke hin bekommen wo muss ich den da anschließen..kannste bitte bild rein stellen?
hää aber voll viele sagen doch das der nciht passt und so..was denn jetzt?! -
joa lso passt perfekt^^
ja ich mach morgen mal n pic davon... -
antown hat zu mir mal gesagt das man auch ohne chock fahren kann....Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
kann man auch
ich habs ja auxh n tag gemacht immer sofort angesprungen und keine probleme gemacht man muss eben nur da wo der chok eig drauf kommt das dicht machen sonst zieht der flaschluft^^ -
dre meinte aber i-wie das ich den dellorto e-choke extra kaufen muss...mach mal bitte pics rein error
-
ok, also du willst n pic wo du den choke reinstecken musst oder wie?
oder wenn er schon reingesteckt ist? -
am besten beides
-
-
ok danke^^