Leistunslöcher bei warmen Motor FAQ s hin oder her ist doch zum kotzen :-(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Leistunslöcher bei warmen Motor FAQ s hin oder her ist doch zum kotzen :-(

Hallo,
      Ich weiß das einige hier im Forum auch mit besagten Leistungslöchern zu tun haben und würde gerne wissen ob mir irgendwer wirklich helfen kann, denn ich hab mir keinen Jetforce gekauft um michg soblad der Motor warm ist die esten paar Meter von irgend so einem Drecksroller abziehen zu lassen :cursing:

Ich habe von mehreren FAQ s gehört: die eine war das man eine Unterlegscheibe zwischen Keilriemen und Riemenscheibe legen sollte weil der Keilriemen sich bei Erwärmung ausdehnt und man so mehr platz hat.. Das habe ich heute probiert, ohne Erfolg das einzige was dabei rauskam war, das mein Kicker nicht mehr gepasst hat und nicht mehr hoch gekommen ist.

Die andere Methode irgendwas mit dem Luftgemisch anders machen, weil er angeblich bei warmen Motor zu viel Luft zieht.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll, das ganze ist ziemlich nervig wenn man als erster an der Ampel steht..
      ich hätte gerne den Anzug den ich in den ersten paar Minuten hab.. :(
      kann mir wirklich keiner helfen.. ;)
      ich bremse auch für die Polizei, ich will sehen ob sie mir hinter kommen ;)
    • dann haste das mit der unterlegscheibe übertrieben ?
      bei mir kann ich normal kicken und wen der motor warm
      ist habe ich auch guten an und abzug :)
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D