Speedlimiter ( Drosselgeräusch)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Speedlimiter ( Drosselgeräusch)

Moin , da ich euch ja schon so mit den Angel Eyes genervt habe muss ichs jetzte erneut einmal mit dem Speedlimiter machen , sorry !! :D
      Ehm ja ich möchte wieder offen fahren nur brauche was gescheites was unauffälig drosselt ( speedlimiter solls ja tun )
      hört sich das drosselgeräusch so an youtube.com/watch?v=lGsiSjRiZn8 ?
      wenn nein ist es unauffäliger oder noch auffäliger als das ? !

Danke schonmal !
      Darkside :love:

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    • Find es schon ziemlich gut.
      Mit nur Drehzahl drosselung hört es sich noch scheißer an und du kommst scheiße vorran.
      Mit der Drosselung per Km/h hast du halt normalen Anzug.
      Also wenn sich die Polizei auskennt ist die warscheinlichkeit eh größer das du erwischt wirst.
      Aber sonst fällt es nicht so extrem auf. Du fährst ja auch net mit aktiviertem DZB.
      (Ist ca. wie ne etwas lautere Elektro. Drossel
      Marktplatz

Danke ;D

• jo fever , schon oft gehört aber wenn es so wäre würde ich warten bis ich auto lappen habe und dann einbauen weil bei 55 hört er sich überhaupt nicht auffälig an ;) ! ich muss den aber auf 35 machen ( wurde schon 2 mal gebummst ) deswegen will ich halt sicher sein... bei uns wirst du eh selten angehalten , und noch nie gehört das bei uns einer gelasert wurde beziehungsweise das die fahren wollten nur man ist ja nicht nur hier unterwegs sonder fährt auchmal woanders hin .. falls die dann i wo einen stand aufgebaut haben und just for fun den roller draufschieben und der dann so am rumstottern ist bei 30 kmh wissen die ja direckt was da los ist ;) darum gehts mir ;) !

• Ja, der hört sich so ziemlich wie im video an. Aber sound und kamera ist halt immer schwer wiederzugeben, aber im groben und ganzen ja.
      Ich finde das auch nicht weiter schlimm, weil das sich ja nicht so anhört wie ein normaler polizei bekannter dzb mit fehlzündungen etc. sondern eher wie eine elektrische mofa-drossel oder normale cdi drossel, wie es bei den neuen 4T china dingern oft der fall ist. Von daher glaube ich nicht, dass die polizei da direkt verdacht schöpft, sondern eher sagen wird, da hört man ja die "normale" drossel und er läuft 45, also ist das ok.
      Ich habe den speedlimiter nun ca. über 1 1/2 jahre, wurde mehrmals angehalten, nicht immer auf den prüfstand manchmal nur papiere und kurz um roller gelaufen, aber dennoch hat er mich immer durchgebracht durch kontrollen und auch auf dem prüfstand.
      Kann ihn also auch nur empfehlen.
      Wenn du das drosselgeräusch nicht willst, kauf dir nen normalen von speedotronic und stell den sauber ein. Der anzug wird je nachdem wie die einkupplungs und leistungsdrehzahl ist halt etwas schwächer, aber dennoch sind die normalen dzbs auch sehr gut… die kannst du auch nicht vergleichen mit anderen, die sind einfach relativ ungenau einzustellen, weil die nicht soviele stufen und möglichkeiten haben.
    • Danke für die genaue atwort :) nur ich habe bisschen schiss wenn die sich die tüv gutachten ansehehn und da steh ,, drosselblende im zylinderauslass , distanzscheibe auf der variomatick , drosselschieberanschlag ,, und die dann sagen ja so hört sich aber kien meschanisch gedrosselter roller an , shöpfen den verdacht auf dzb und sacken die kiste ein aufm schlepper , ich muss das gutachten bezahlen und kriege meine 3. anzeige :( !! aber glaubste schon das ich damit durchkomme ! stand jz im einen jahr noch nie aufm prüfstand und musste auch noch nie vollgas an den vorbei fahren bzw die fahren lassen also das ist bei uns nicht so schlimm wenn wäre es nur ein notfall !

x

Open Modal