Moin , da ich euch ja schon so mit den Angel Eyes genervt habe muss ichs jetzte erneut einmal mit dem Speedlimiter machen , sorry !!
Ehm ja ich möchte wieder offen fahren nur brauche was gescheites was unauffälig drosselt ( speedlimiter solls ja tun )
hört sich das drosselgeräusch so an youtube.com/watch?v=lGsiSjRiZn8 ?
wenn nein ist es unauffäliger oder noch auffäliger als das ? !
Danke schonmal !
Ehm ja ich möchte wieder offen fahren nur brauche was gescheites was unauffälig drosselt ( speedlimiter solls ja tun )
hört sich das drosselgeräusch so an youtube.com/watch?v=lGsiSjRiZn8 ?
wenn nein ist es unauffäliger oder noch auffäliger als das ? !
Danke schonmal !
Darkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!

! ich muss den aber auf 35 machen ( wurde schon 2 mal gebummst ) deswegen will ich halt sicher sein... bei uns wirst du eh selten angehalten , und noch nie gehört das bei uns einer gelasert wurde beziehungsweise das die fahren wollten nur man ist ja nicht nur hier unterwegs sonder fährt auchmal woanders hin .. falls die dann i wo einen stand aufgebaut haben und just for fun den roller draufschieben und der dann so am rumstottern ist bei 30 kmh wissen die ja direckt was da los ist
!! aber glaubste schon das ich damit durchkomme ! stand jz im einen jahr noch nie aufm prüfstand und musste auch noch nie vollgas an den vorbei fahren bzw die fahren lassen also das ist bei uns nicht so schlimm wenn wäre es nur ein notfall !