Jagd durch die "Stadt"

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also, sowas in der Art ist mir ja auch mal passiert. Ich los gefahren und dann hab ich da einen Golf 3 gesehen der immer mit dem Gas gespielt hat :D

Ich konnte es mir nicht nehmen ihn also dann hinter her gefahren, weiß nicht wie hab es aber mit 60 geschafft :s
      Naja, irgendwann war er dann so lahm, da hab ich ohn überholt.. in dem Sah ich dann das da zwei Jugendliche drin saßen, und ich mein, der Golf hatte schon einen Bösen Blick, aber die beiden sahen dann noch ein wenig Idiotischer aus als das Auto :D
      Naja, ich sie überholt und bin dann vorraus gefahren.. Ich guck dann im Rückspiegel.. Die kommen mit einem Affen zahn an, und dachte mir die wollen mich um fahren... naja, die haben mich dann an einer Verkehrsinsel außen überholt, und standen dann an einer Kreuzung.. Ich wär zwar gerne noch den weiter auf den Sack gegangen wollte dann aber andere Seite fahren.. Ich mich neben die gestellt und die machen die Scheibe runter: Ey. du spasti, verpiss dich du kleiner Huso, sonst komm ich dir da hin und hau dir eine auf die Fresse..Ich lachflasch :D

Also, es gibt idioten. Aber Jugendliche in einem Auto sind meistens ein wenig abgedreht :s
    • Als ich 14 war und ein guter Kollege war schon 15 mit Kreidler Roller, steht der auf der Strasse ich will auf den Roller steigen. Von hinten kommt ein VW Gold mit
      4 Jugendlichen und fährt uns voll auf... Wir fahren los der hupt und überhollt uns dann.. mein Rollerfreund hupt zurück, der hält aufeinmal an, steigt aus und haut den voll
      gegen seinen Helm und sagt irgendwas mit ... was willst du, bist du cool das du ein Roller hast?

usw usw... aber das habe ich schon fast wieder vergessen...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal