An Alle BF3 suchtis :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• TheDarvM schrieb:

ja ganz normal versorger da schaff ich in eroberung meistens so um die 15 kills wenn ich gut spiel, teilweise auch mehr aber auch weniger (...) und das c4 an den panzer zu machn ist lustig!

was ich aber schade finde ist, dass man keine kamikaze angriffe mit dem jet fliegen kann :whistling:

Jo das gleiche kann man mit Jeep machen. Einfach schön c4 auf die haube und zum nächsten panzer ranschleichen und hochgehen lassen. Am geilsten ist wenn ein mate am Steuer des Jeeps sitzt und direkt hinter den Panzer fährt. Ich steig dann kurz vorher aus und zünde das c4 sobald er nah genug dran ist. Jeep & Mate bleiben natürlich heile! (softcore)

Mit Jet kann man aber kamikaze machen, bringt halt nicht soo viel :)

Ganz fies ist ja dieser Mode (dessen Name mir nicht einfällt), bei dem man immer woanders gespawned wird und man nur engem Raum spielt. Da könnt ich immer austicken bei den scheeeeeeiß Bomben die da liegen...
      Du meinst vermutlich Team-DM und Mörser. Ist aber auf vielen Servern eh nicht mehr erlaubt damit zu killen. Das gleiche gilt für Rocketlauncher.. :)

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal