Servus leute ich hab vor mir ein sportluffi zu hohlen und weil bei uns viele polizisten sind wollte ich fragen kann ich den ori luffikastem aufflexen mit so ner kleinen flex und dann den ausleeren und de sportluffi da rein bauen ?
Sportluffi in original luffi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn ich das so richtig verstanden habe, willst du dir nen Sportluffi dran und dann den Ori darüber???
Warum???? -
.:Rossi:. schrieb:
Wenn ich das so richtig verstanden habe, willst du dir nen Sportluffi dran und dann den Ori darüber???
Warum????
steht doch das , mensch rossi :DD ! weil bei ihm zu viel grünes pack rumfährt , und er deswegen aber nicht auf leistung verzichten möchte!
Darkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
Dann soll er was anderes machen..
Aber das ist auch kacke, wenn ich schon nen Sportluffi dran hab dann will ich den auch zeigen!!! -
Jop genau ne awa zeigen ist mir ned wichtig hauptsache die grün/blaue sehn es ned weil die sehr oft an der schule aber icheill eig wissen od der dann genug luft bekommt ?
-
Weis nicht aber ich schätz mal der bekommt genauso viel wie mit ori (wenn nicht weniger)..
-
-
Du kannst da löcher reinbohren dann bekommt der merh luft !!Darkside
Das wull ich ned weil man des sieht aber wie kann ich macen das er genug luft bekommt und wie is es im helmfach ?
-
Wie soll er da genug luft bekommen ? Das helmfach ist komplett dicht eig ..! Also du wirst kaum drum rum kommen den sichtbar zu machen !Darkside
Du kannst doch den Ori Luffi aus eBay bestellen & es versuchen, da löcher rein zu bohren, wenn die dich anhalten sollten, was sie eigentlich machen weil es mehr optischen tuning als Leistungstuning ist.
Oder mach Sportluffi in Hemlfach & den ori klebst du da vor das es ausschaut als wäre es der Ori
Viel Erfolg noch01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. -
Also ich überlege mir gerade ob ich den luffi richtung unterboden bekommen würde wen ja wie ? Wie ist der hebo spezial ?
-
Was soll das bringen? Der Luffi bringt doch dann keine Leistung,der sinn eines Sportluftfilters liegt darin,das er dann mehr Luft zieht,deswegen ist da auch kein kasten drum;),es heißt ja auch,Offener Luftfillter^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0