ne, ich spiele nicht gerne dudu. habe mal versucht, aber ne, katze ist wohl op aber.. nee tank finde ich pala noch am besten, und heal, pala schami und ja dudu
Hab nur Krieger und Dudu auf lvl cap gezockt. Tank und Fury spec haben am meisten fun gemacht im raid, und waffen warry im pvp war auch richtig nice. Hab schon irgendwie wieder bock anzufangen, aber keine lust wieder so viel zeit zu investieren. Und billig ist es auch nicht.
haha wenn ich schon metin2 hör muss ich gleich an den abgefucktesten typen aus meiner schule denken
hat 1200 euro reingehaun und zockt schon so 35h am stück, dafür duscht er halt nicht, man muss seine prioritäten richtig setzen
ich hasse diesen fantasy scheiß extrem...aber wenns dir taugt^^
ich kann dir nur empfehlen, mal mw2 oder so zu kaufen, da investiert man nix rein, wird nicht süchtig & kann auch mit freunden zocken
Haha suchtis xD
Ich bin froh das ich aufgehört hab mit WoW
war halt sehr schwer weil man seine chars liebt
Und halt richtig richtig richtig viel zeit drinn investiert hat...
Hab auch grad nen Jahres Abo gemacht der acc. wird auch noch bezahlt falls ich mal i-wann mal
wieder anfange (wenn sich das wieder gerichtet hat was wow verursacht hat)
Aber blizzard hat sowas von keine hobbys^^ Mists of Panderia ich mein PANDAS?
WoW starb mit Arthas sag ich da nur
Ich hab auch jahrelang WoW gezockt aber einen Monat nach Cataclysm release aufgehört weils einfach kacke ist... bc war damals am geilsten des war noch richtiges raiden, wotlk ging eigentlich auch aber cata oder bald dieser pandaria müll ist doch ne zumutung... hatte übrigends en dudu, dk, schurke <33 und mage
Ich hab auch jahrelang WoW gezockt aber einen Monat nach Cataclysm release aufgehört weils einfach kacke ist... bc war damals am geilsten des war noch richtiges raiden, wotlk ging eigentlich auch aber cata oder bald dieser pandaria müll ist doch ne zumutung...
same here. Wobei ich die cataclysm Questgebiete ganz ok fand. War schon schön gemacht mit dieser unterwasser scheiße zbsp. Hero´s waren auch ganz ok, hab aber da auch nicht alle gezockt. Und die Raids waren doch nur die aufgefrischten classic sachen oder? zulgurub etc...
Wird aber immer noobfreunlicher germacht und dieser pandaria rotz ist echt eine Zumutung. Wenn ich schon pet-fights & kuschel panda´s höre, dreht sich mir der Magen um!
ganze Metin2, Last Chaos kacke usw. zock Fifa und gut is
Wieso verstehen Leute wie du einfache Fragen nicht? Wenn er nach MMORPGs fragt, wieso fangt ihr an ihm Spiele eines komplett anderen Genres zu empfehlen?! Geht's noch? Ihr seid nicht dazu verpflichtet, Beiträge zu Themen zu schreiben, von denen ihr keine Ahnung habt.
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
moin
ich hab 1 jahr lang flyff gezockt, fang es besser nicht an , findet man dort die richtige gilde mit den du auch im ts laberst wie es bei mir war, wirst du immer süchtiger und ich hab am ende ca 450-500 euro ausgegeben gehabt,
es ist einfach mal ne chillige abwechslung von mw3 und dem ganzen "realistischem kram " da es was ganz anderes ist und man sich da nicht wirklich aufregen kann wenn man stirbt
jedoch ohne gute waffen ist es nicht so lustig wenn man so lv 15+ ist und man sollte aschon 10-20 euro reinstecken für ein account, die sind dann aber auch einmalig und man brauch danach nicht noch mehr um besser zu werden , das hängt von deinem aiming ab
( ich bin mir nicht sicher ob es ein mmo game ist ehrlich gesagt weiß ich cniht mal was das ist , aber ich glaub das ist das was du suchst )
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
ganze Metin2, Last Chaos kacke usw. zock Fifa und gut is
Wieso verstehen Leute wie du einfache Fragen nicht? Wenn er nach MMORPGs fragt, wieso fangt ihr an ihm Spiele eines komplett anderen Genres zu empfehlen?! Geht's noch? Ihr seid nicht dazu verpflichtet, Beiträge zu Themen zu schreiben, von denen ihr keine Ahnung habt.