Naja Motortechnisch musst du selber entscheiden. Ob du nun einen 6 Zylinder willst oder 4 Zylinder. Nur kannst du davon ausgehen das der 6 Zylinder Reichenmotor für die Ps Leistung relativ mageren Drehmoment hat, auch wenn diese so ziemlich unkaputtbar sind. Ganz zu Schweigen von der Versicherung her. Deswegen kann ich nich wirklich glauben das einige den Bmw Spritziger finden als einen gleichstarken turbo geladenen 4 zylinder (mal auf die neuen Modelle bezogen). mag dann höchstens an der Getriebeübersetzung liegen. 
wie gesagt um nochmal zum eigentlichen Thema zukommen, ob S-Line oder M-Paket. Musst denk ich beides fahren um herauszufinden was dir besser taugt.
Ich fahre das S-Line Paket mit S-Sportfahrwerk, was straffer gedämpft und 10mm tiefergelegt ist, als das optional erhältliche Non- S- Line Sportfahrwerk und muss sagen das es schon echt verdammt hart ist. wenn man sich vorne an die Haube stellt und versucht runter zudrücken wird man sich schon verwundern. In Kombination mit 225er 18 Zöller schon ein relativ sportlicher guter Kompromiss. die frage ist was die Motorleistung für eine rolle für dich spielt.
gruß

wie gesagt um nochmal zum eigentlichen Thema zukommen, ob S-Line oder M-Paket. Musst denk ich beides fahren um herauszufinden was dir besser taugt.
Ich fahre das S-Line Paket mit S-Sportfahrwerk, was straffer gedämpft und 10mm tiefergelegt ist, als das optional erhältliche Non- S- Line Sportfahrwerk und muss sagen das es schon echt verdammt hart ist. wenn man sich vorne an die Haube stellt und versucht runter zudrücken wird man sich schon verwundern. In Kombination mit 225er 18 Zöller schon ein relativ sportlicher guter Kompromiss. die frage ist was die Motorleistung für eine rolle für dich spielt.
gruß