Ich hatte gerade einen richtig heftigen Unfall 
Ich war auf dem Weg zur Sporthalle, die etwas weiter weg ist, weil wir Freitags in den letzten zwei Stunden Sport haben.
Ich fahre mit meinen Roller im Regen und dann kommt da eine enge Kurve, Ich fahr langsam hinein aufeinmal seh ich eine Autofahrerin mit erhöhter Geschwindigkeit
auf mich zukommen.
Ich bremse aus Angst ab und fliege mit dem Roller voll auf die Nase, um ein Aufprallen noch zuverhinder.
Nun liege ich halbverletzt vor ihr auf der Strasse mindestens 10 Sekunden. Bis ich aufstehe und meinen Roller zur Seite schiebe. Jetzt kommt es...
Die macht sich schnell aus dem Staub.
Überlege jetzt zur Polizei zufahren und sie anzeigen.
1. Fahrerflucht
2. Unterlassene Hilfeleistung
Was sagt ihr dazu, was ich zutuhen habe? Bin auch etwas verletzt.
Bilder gibt es in der Gala gleich und suche einen guten Lackierer ....

Ich war auf dem Weg zur Sporthalle, die etwas weiter weg ist, weil wir Freitags in den letzten zwei Stunden Sport haben.
Ich fahre mit meinen Roller im Regen und dann kommt da eine enge Kurve, Ich fahr langsam hinein aufeinmal seh ich eine Autofahrerin mit erhöhter Geschwindigkeit
auf mich zukommen.
Ich bremse aus Angst ab und fliege mit dem Roller voll auf die Nase, um ein Aufprallen noch zuverhinder.
Nun liege ich halbverletzt vor ihr auf der Strasse mindestens 10 Sekunden. Bis ich aufstehe und meinen Roller zur Seite schiebe. Jetzt kommt es...
Die macht sich schnell aus dem Staub.
Überlege jetzt zur Polizei zufahren und sie anzeigen.
1. Fahrerflucht
2. Unterlassene Hilfeleistung
Was sagt ihr dazu, was ich zutuhen habe? Bin auch etwas verletzt.
Bilder gibt es in der Gala gleich und suche einen guten Lackierer ....