2. Subwoofer integrieren
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
naja 4 wege verstärker sind teuer, kann dir aber aus empfehlung von bekannten nur die blaupunkts empfehlen
die haben den einen verbaut der da oben so schwarz glänzend ist, schau einfach mal auf die BP seite. sind halt teuer aber klang haben die nen sau feinenSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
-
mhhhhhm.. so gut kenn ich mich mit dem audiozeugs jetzt auch nicht aus, wie gesagt sind empfehlungen von bekannntenSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
Is einer von dem beiden gut?
rover.ebay.com/rover/1/707-534…4rker&hash=item2315227b55
rover.ebay.com/rover/1/707-534…4rker&hash=item3a6f23e070
Ist wie gesagt für mein Zimmer. -
-
das erste ist doch kein pa endstufe
und ja mit einer frequenzweichen kannst du sie im 4 wege modus benutzen
da sie ja die bässe und höhn usw trennt
gib am besten bei ebay ein pa verstärkerHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
-
Teufel :s ist zwar gut und schön aber 1. Preis leistung
scheiße aber klaa wird das i-wie gehn
Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
-
-
Das schon aber 1.du hast ja nur was für 70 euro zum ausgeben 2.für deine anwendungen reicht es alle male
teufel soll zwar gut sein aber Preis Leistung ist scheisseHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
-
also ich sitze ja vor einem teufel e400 control, hihi
<3333
und mit den richtigen einstellungen brauchst du eig kein 2. subwoofer.. aber klar geht das, du musst nur die chinch kabel splitten, also von 2 auf 4..
einmal (rot/weiß) für subwoofer und center am teufel und einmal (rot/weiß) obwohl du eig nur rot brauchst für den pioneer subwoofer.. vorraussetzung ist natürlich das der pioneer über nem chinch angeschlossen werden kann -
DarKside. schrieb:
also ich sitze ja vor einem teufel e400 control, hihi <3333
und mit den richtigen einstellungen brauchst du eig kein 2. subwoofer.. aber klar geht das, du musst nur die chinch kabel splitten, also von 2 auf 4..
einmal (rot/weiß) für subwoofer und center am teufel und einmal (rot/weiß) obwohl du eig nur rot brauchst für den pioneer subwoofer.. vorraussetzung ist natürlich das der pioneer über nem chinch angeschlossen werden kann
da ich noch nie gesehen habe das pioneer Aktive subwoofer macht
es wird wohl ein passiver sub sein er kann aber per chinch eine 1 kanal endstufe anschließen und an der 1 kanal endstufe den sub anschließenHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
-
Teufel ♥ Da gibt's nix dran zu meckern
Hab das E400 Digital, nen Kollege das E300 Control, also Bass ist da definitiv bei beiden Systemen mehr als genug vorhanden, top sound = deshalb denke ich auch, dass ein Teufel Sub allemal reicht
Teufel = Schlecht?! Hab ich noch nie gehört! Völliger schmarrn, die Systeme halten ewig, du bekommst 12 Jahre Garantie, nen Top Kundenservice, ein erstklassiges übermäßig gut klingendes System > Du willst nie wieder etwas anderes!(Soll nicht heißen, dass andere Hersteller keine guten Subs etc haben, aber bei Teufel weiß man definitiv was man hat
)
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Hab auch nur gutes von Teufel gehört
Und könnte fürr 120€ an eine E100 kommen. Ist das ein guter Preis?
Wegen dem Pioneer sub. Ich hab den jez halt und will den nich vergammeln lassen
Kann ich nicht einfach den anschließen anstatt einer normalen Box? Also da sind ja Boxen dabei. Und zum beispiel anstatt dem von hinten rechts schließt man da einfach den sub an?
LG Lukas -
Jumpa01 schrieb:
Und könnte fürr 120€ an eine E100 kommen. Ist das ein guter Preis?
Nur die Boxen + Sub? (Kostet neu laut Teufel Shop: 200€ Boxen + Sub, 20€ Kabel, 15€ Versand: 235€)
Oder Boxen + Sub + Control Station? (Laut Teufel Shop: 250€ + 20€ Versand, ist gerade runter gesetzt! (270 Gesamt)
Also wenn alle Kabel + Cinch- Stecker dabei sind, dann sind die 120€ vollkommen in OrdnungErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…echer_kopfhoerer/u2169288
Der ist das
Bin schon fleißig mit dem Verkäufer am klären.
Kann ich denn einfach anstatt einer Box den Pioneer sub anschließen? -
oh der sub ist ja niedlich
-
Damit könntest schonmal beide Sub's "verbinden" und an die gleiche 2er Cinchdose anstecken. Die Boxen würden dann wohl trotzdem alle an den Teufel Sub kommen, denke ich mal. Evlt. noch ein bisschen googlen, gibt sicherlich irgendne MöglichkeitErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0