Jet Force vs. Aprilia SR 50 Factory
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Schwachsinn sowas in einem Jet Force Forum zu schreiben.
Find sr50 r noch geil, vorallem von der Optik. Beides gute Roller, bevorzuge aber JetForce - sonst wär ich ja nicht hier.TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
ja schon aber :DDD naja
welcher ist besser? :DD scheiß mal aufs forum
sag mal ehrlich
wieso jet? -
Das fragste in einem Jet force Forum
Ehm beide super Optik, vom Motor her würde ich eher sagen Aprilia, wenn es den kein Einspritzer bei der SR ist ansonsten eher Jet Force..
Wenn du etwas Größer bist Jet Force, aber wenn du kleiner bist so wie ichdann doch lieber Aprilia SR 50 R, Tuningmöglichkeiten sind beide eigentlich gleich.
Qualität:
Der Jet Force hat schon eine ziehmlich gute Qualität, da kann man echt nichts zu sagen und wer was anderes behauptet der hat nicht wirklich Ahnung.
Auf Peugeot standert halt.
Die Aprilia kommt den aber auf keinen Fall zu kurz, wenn nicht sogar ein Ticken besser.
Die Verkleidungen passen wirklich auch dahin wo sie sollen und haben keine Spaltmaße etc. AUßerdem besitzt die Aprilia einen Piaggio Motor der überall eigentlich bekannt ist als Langlebiger Motor..
Letzten Endes musst du es aber selbst wissen was du willst...
(Ich hatte beide Roller schon bis auf den Rahmen auseinander deshalb weiß ich schon so ziehmlich wovon ich rede) -
Also, vom Motorher ist natürlich der Aprilia vorne, aber hab auch gehört dass der facoty scheiße sein soll.
Von der Optik, musst du dich selbst entscheiden. Wenn du mehr geschwindigkeit willst, hol dir ne Aprilia.
Wenns dir um das Feeling geht beim Fahren, hol dir einen Jet force. *.*Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
noch NIE hab ich so ein hammer forum gesehn
<3333333333 danke an alle! ich hol mir glaub ne apri
sorry aber vllt. hol ich mir beides xD 1 zu bday 1 einfach so :DDD
-
Wenn man das Geld hat warum nicht...
Und ja da haste recht das ist echt nen Hammer Forum -
vergiss den factory, wann schon die sr50r!
factory ist einspritzer^^
aber die jetforce is find ich besser, optik mäßig vom lenker etc. das mit dem mitteltank find ich optisch acuh ansprechend, er ist der größte roller der aufm markt is soviel ich weiß bei den automatik mopeds halt, ausserdem hat die jetforce ein zentrales federbein, denke das macht auch nen unterschied sonst würdens sies auch ned verbaun...
design find ich im vergleich auch besser, und besonders die farbwahl! die ist bei aprilia sowas von zum KOTZEN. da schaun nur die rennmaschinen oder supermotos/enduros gut aus...
und von der qualität ist der unterschied denk ich mal nicht so hoch, die jetforce ist halt viel stabiler gebaut, und gibt iwie ein sicheres fahrgefühl finde ich!
aber motortechnisch bist du mit der aprilia besser bedient..
lg. daveSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
also wie schon gesagt wurde ist die apri vom motor her besser und von optischen ist der jet force einfach der bessere von allen rollern aufen markt
Aber sowas würd ich auch nie im jf forum fragen daa jeder zum jf hält
aber einspritzer sind
wenn hol dir die apri sr50r wie schon gesagt wurdeHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
wieso fragst du das auch in nem "JetForce" forum!!!
meiner meinung nach is der jetty optisch als auch mit dem motor gut -
nanohellboy du bist so ein beiträgesammler
immer alles wiederholen was andere schon gesagt haben..Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
ok ja ich bin ein zwerg... bin 1.62 groß und wiege 51kg? pack ich die jetty schon? also ich will da ned ins schwitzen kommen wenn ich den auf HS stelln will...
-
auf den Hauptständer ist bei dem Jet force unglaublicher weise, das einfachste überhaupt...
Ich hatte schon einige Roller aber bei keinem ist es so leicht wie bei dem...
Wegen der Größe, würde ich dir lieber zur Aprilia raten da sie doch etwas kleiner ist.. und nicht diesen Tank in der Mitte der nicht grade von vorteil ist wenn man klein ist (ich weiß das ich hab das selbe Problem :D)
geh mal zu einem Peugeot Händler und frag ob du Probe sitzen darfst, danach zum Aprilia Händler und auch da Probe sitzen und dann kannste entscheiden.
Es sind beides echt hammer Roller! -
danke dennis echt hammer bombe von dir danke!
-
Woher kennst du meinen Namen?
-
hahahaha
da steht unten dran "Mfg Dennis... und so weiter"
-
Achso ok hab ich nicht gelesen...oedr viel mehr vergessen das ich das angegeben hatte^^
-
achso ja das vergaß ich zu erwähnen, ich mein aufheben auf den HS schafft denk ich jeder, sogar mein kleiner bruder, aber er tuts ungern, hat schiss sie noch kaputter zu machen
mhm naja da die jetforce der größte roller ist der aufn markt ist, würd ich dir jetzt evtl. sogar doch davon abraten weil wenn du dich ned anstrengen willst, solltest bisschen größer sein um die ordentlich halten zu können. da würde sich dann bei dir doch die sr50R auszahlen (vergiss die factory)...
in nem jetforce forum macht man nicht gern so vorschläge aber naja, probier beide roller aus und entscheide für dich welcher besser ist, dann machst du nix falschSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Also unser Azubi hat ne Sr50r. Die ist zwar vom Motor her sehr gut(Pia halt ;)) aber vom Aussehen her find ich die nicht so toll. Da find ich Jetforce besser (bzw. Speedfight 3 weil ich einen habe^^).
Zum Thema aufbocken wollte ich jedenfalls sagen das die viel viel schwerer aufzubocken ist als ein Speedfight 3/Jetforce. Hab die schon ein paar mal weggesetzt weil die vorm Trecker stand und die war so übelst schwer auf zu bocken. Aber vielleicht kauf ich die wenn der die nimmer braucht mit nem Kumpel und wir bauen die um auf Midrace oder so -
Also, dass mit dem HS wird Kein problem. das kommt nicht darauf an wie groß der roller ist.
Aber wurde ja schon gesagt, ich empehl dir wenn du dich doch für ne Jetty entscheiden Tust, sitz dich mal drauf usw.
Kann nämlich sein, dass du sie nicht gut halten kannst mit 1.62 aber dass musst du selbst entscheiden. Tests einfachFolgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags
-