Hallo, ich hab noch ein Restguthaben von 5€ auf meiner Paysafecard, was könnte ich damit anstellen?
Paysafecard, was damit machen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
aufbewaren? vielleicht brauchst du das irgentwann nochmal.ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Essen oder wegwerfen...dumme frage kauf dir halt was davon.
-
Es gibt total wenige Shops, bei denen man damit bezahlen kann
-
steam iein Game kaufen was du für 5€ kriegstIch will endlich mit an meinem Roller schrauben °.°
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Essen oder wegwerfen...dumme frage kauf dir halt was davon.ACAB = All Cops Are Beautiful?
facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url] -
-
Danny-1996 schrieb:
ja steam spiel holen wie xMoVexX schon sagte, oder wenn du rapidshare acc hast oder so dort einlösen für mehr downloadspeed usw. ansonsten bei ebay verkaufen. 4€ versand
haha 4€ Versand -> ultimatives Schnäppchen -
bloß nicht bei e-bay verkaufen!!!! (versand ist zwar kostenlos wg. e-mail)
aber mit Pasafe-karten wird bei e-bay Geldwäsche betrieben.
Schaut euch die preise für eine 50€ paysafekarte an... die gehen z.T für 80€ raus! -
oormoo schrieb:
bloß nicht bei e-bay verkaufen!!!! (versand ist zwar kostenlos wg. e-mail)
aber mit Pasafe-karten wird bei e-bay Geldwäsche betrieben.
Schaut euch die preise für eine 50€ paysafekarte an... die gehen z.T für 80€ raus!
Wie gehtn sowas, des hört sich ja richtig dämlich an -
ein Beispiel...
sehr gerne Bitteschön: rover.ebay.com/rover/1/707-534…ine_1&hash=item20c1353be8
noch eins... ok: rover.ebay.com/rover/1/707-534…ine_1&hash=item20c0ee0369
das Geld werdet ihr nie wieder sehen -
ich versteh net wie das funktionieren soll -.- kannst du mal bissi erklären?!ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
uff... also...
so grob gesagt... es werden Passwörter von PayPal ich sag mal "geknackt" (durch fishing,brutforce... weiß der Geier wie..)
und dann zahlen die "Kriminellen" damit... der Betrag landet auf dem PayPal Konto des Verkäufers und der sendet dann den 16-Stelligen PaySafe-Code an den Käufer("Kriminellen")
Nun logt sich aber der rechtmäßige PayPal Inhaber ein und meldet, das er die ware nie bestellt und bekommen hat, und bekommt durch den e-bay Käuferschutz das Geld wieder... der Verkäufer geht leer aus..
Das war mal eine grobe Zusammenfassung... -
Was soll das den?
Die können doch die Karte für 50€ in der Tankstellen bekommen und geben z.B 70€ aus? -
Ja diese Paysafecards sind sowieso nicht die beste Art zu bezahlen
-
kauf dir irgendwas, vill. kann man sogar hier im shop mit denen zahlen, dann haste jetforce.eu aufkleber ;PSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
oormoo schrieb:
so grob gesagt... es werden Passwörter von PayPal ich sag mal "geknackt" (durch fishing,brutforce... weiß der Geier wie..)
Wer sein Passwort durch phishing (ja, man schreibts so) 'verliert' ist meistens selbst schuld.
und brute forcen ist nicht so einfach wie es sich anhört.
TheDarvM schrieb:
kauf dir irgendwas, vill. kann man sogar hier im shop mit denen zahlen, dann haste jetforce.eu aufkleber ;P
echt? muss ich mal machenBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Morsell schrieb:
Was soll das den?
Die können doch die Karte für 50€ in der Tankstellen bekommen und geben z.B 70€ aus?wenn du dir für 50euro ne psc holst kannst du auch nur 50euro ausgeben im internet xD
ACAB = All Cops Are Beautiful?
facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url] -
CelForce schrieb:
Morsell schrieb:
Was soll das den?
Die können doch die Karte für 50€ in der Tankstellen bekommen und geben z.B 70€ aus?wenn du dir für 50euro ne psc holst kannst du auch nur 50euro ausgeben im internet xD
Ich will endlich mit an meinem Roller schrauben °.° -
@Bobo: ich weiß es net, wär aber iwie mal cool, habs auch noch ned ausprobiert, vill gehts jaSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-