Hallo Leute,
ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.
Bitte schickt mir einfach nen Link, falls es das Thema schon gibt
Ich möchte mir einen Jetforce Bj. 2008 kaufen, der zuzeit auf 25 gedrosselt ist.
Ich möchte ihn nun mit normaler 50er Zulassung fahren.
Was muss ich jetzt genau haben bzw. tun um den Roller auf die 50 zu entdrosseln ?
Gruß,
Lars
ich bin neu hier und brauche mal eure Hilfe.
Bitte schickt mir einfach nen Link, falls es das Thema schon gibt

Ich möchte mir einen Jetforce Bj. 2008 kaufen, der zuzeit auf 25 gedrosselt ist.
Ich möchte ihn nun mit normaler 50er Zulassung fahren.
Was muss ich jetzt genau haben bzw. tun um den Roller auf die 50 zu entdrosseln ?
Gruß,
Lars
Ja schau mal, es gibt schon jede menge FAQ´s zum Thema entdrosseln, drosseln usw. Schau dich mal ein bisschen um...

und auch wenn, ist es eigendlich egal, weil man dabei nichts kaputt machen kann. ich hab dann nochwas mit den zahnrädern, vario, kupplung etc. gelesen. wer hat bitte noch nicht an seiner vario rumgefummelt? also ich kenne keinen. da wird zu 99% nichts dran sein. falls ein zahn abgebrochen ist, wird er beim kicken gar nicht an gehen, bzw. man hört deutlich beim fahren, ob da in regelmäßigen abständen was knallt(metal auf metal). wenn er gut fährt, wird an der kupplung auch nichts sein. kann sein, dass er eventuell nicht optimal abgestimmt ist, aber wenn er gut fährt, wirds ja nicht schlimm sein