Wie seht ihr aus?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
sieht auch recht hübsch aus die kleine =]I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes

-
eig mag sie ned das ich das bild upe weil sie da angeblich hesslig aussieht xD...is aber ned so :D...joaaa ich mag die kleine auch ziemlich ;)....freunde fürs leben ;)...und dankee ich gebs weiter :D..
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
joa gebs ruhig weiter , meine icq nummer steht ja in meinem profil xP
macht mal neue fotos , jungs und mädels^^I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
haha vergiss es :D..die geb ich ihr ned ^^...ich lass sie ned mit i-welchen hier ausm forum chatte ..die meisten sind mir hier zu notgeil xD...auserdem haltet die ned viel vom chatten xD...die schlägert sich immer mit mir xD...die hat voll kraft xD....*keine angst wir hauen uns ned richtig xD*...joaaa postet mal neue bilder :D...von mir habt ihr nun ein neues

Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
mein pic kommt später aber ich hab mir grade den ganzen thread durchgelesen xDD is n haufens hcrott drin

muss aber auchnochma sagen :
Ich hab so keinen Plan obs jess geklappt hat
icetouch du bist wirklich die heißeste jetty fahrerin die ich kenne , und überhaupt es gibt nich viele mädels die roller fahren , und meistens sind die hässlich
MEISTENS Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
ich find kein bild
Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt
? -
Altes Foto vom dem Sommercamp gefunden

-
war kla kemal ne gleich ne gewehr in ne grifelBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
Erstmal die dicken kameleier zensieren oder was? xD
-
-
joa gestern wieder schönen rausch gehabt:D:D
war eine 3l goasmass.. haben zu viert zwei davon getrunken.. joa 14€ is eig nicht teuer für a goas
-
antown dich sieht mann nur am saufenBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
so ein ding will ich mir auch mal kippen
-
-
yoa schon bischen ein sitzen gehabt ^,^ ... (Bin der in Blau, versteht sich) Aufm Bauch vom Kollegen (rechts neben mir) lag noch ddie Martini Flasche

Bodybuilding Is My Lifestyle -
Ickeee Bins
und Neeeein ich bin kein Türke omg xD
-
Biste Türke?
Bodybuilding Is My Lifestyle -
ein türke?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0