Wie seht ihr aus?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich hasse meinen Roller
-
Shakior schrieb:
Hat doch nix mit schwul zu tun wenn man sich über hautständer lustig macht die sich für Bodybuilder halten wenn se mit ihren Pommes-ärmchen rumposen! ;Dantown schrieb:
kann es euch nicht scheißegal sein was andere hier fürn bizeps, trizeps oder whatever haben?
oder seid ihr alle schwul?
btw fällt mir ne line ein "du bist wie ein t-rex, großes maul aber kein bizeps"
richtig genau das mein ich^^ -
na dann zeigt doch eure oberärme
-
Nicht dicker als dein Daumen. :D:D -
Mein biceps ist der ekeligste von allen,einfach n dickes ei
-
Ein Oberarm Foto hier reinzustellen wäre selbstmord, dann kommen wieder die Kinder, die meinen sie hätten einen 45er oberarm XDTsdi

-
antown schrieb:
Dito
ich glaub eure oberarme sind grad mal so wie ein ast
-
Sind wir hier jetzt zum Bodybuilderforum geworden?
Manche haben echt Probleme.
-
-
antown schrieb:
Warum sollten wir? Wir haben ja nicht behauptet dass wir dicke Arme haben & wir sind ja keine peinliche möchtergerns wie manche andere hier...
-
Shakior schrieb:
Wir haben ja nicht behauptet dass wir dicke Arme haben
er auch nicht.
oder bin ich blind?
Shakior schrieb:
wir sind ja keine peinliche möchtergerns
*blick auf dein avatar werf* -
antown schrieb:
Shakior schrieb:
er auch nicht.
oder bin ich blind?
Shakior schrieb:
*blick auf dein avatar werf*
Nun belasst es doch mal dabei.
Macht doch nicht immer aus jeder Mücke einen Elephanten.
-
antown schrieb:
Shakior schrieb:
er auch nicht.
oder bin ich blind?
Shakior schrieb:
*blick auf dein avatar werf*
Musste er auch nicht sagen, das Bild spricht für sich!
Was ist an meinem Ava denn möchtegern? Ich hätte auch ein Poser Bild von meinem Insignia & mir reinstellen können, da hätte ich deine Anspielung verstanden. Aber find das aktuelle Ava eigl ganz normal...
-
Was soll an dem Insignia so besonders sein, dass man davor posen kann und neben nem Jetty nicht???
-
Davon mal abgesehen das nen insignia 22000€ mehr kostet? ne spaß, das meinte ich damit auch nicht.Malossiracer schrieb:
Was soll an dem Insignia so besonders sein, dass man davor posen kann und neben nem Jetty nicht???
Ich gebe bestimmt nicht an oder pose rum weil ich mit Roller rumfahr. Für mich ist es kein Prestige Objekt mit dem man rumposen kann (vor allem nicht wenn meiner noch ori ist.)
Man kann natürlich überall rumposen, auch vor nen Jetty. Aber muss mir nicht von nen 18 jährigen sagen lassen dass ich ein Möchtegern-Poser bin nur weil ich neben meinen Jetty auf dem Foto chill. (aus welchen grund auch immer). Rumposen ist etwas anderes..
-
dann müssen wir das wort angeben wohl neu definieren...
Shakior schrieb:
Davon mal abgesehen das nen insignia 22000€ mehr kostet? ne spaß, das meinte ich damit auch nicht.Malossiracer schrieb:
Ich gebe bestimmt nicht an oder pose rum weil ich mit Roller rumfahr. Für mich ist es kein Prestige Objekt mit dem man rumposen kann (vor allem nicht wenn meiner noch ori ist.)
Man kann natürlich überall rumposen, auch vor nen Jetty. Aber muss mir nicht von nen 18 jährigen sagen lassen dass ich ein Möchtegern-Poser bin nur weil ich neben meinen Jetty auf dem Foto chill. (aus welchen grund auch immer). Rumposen ist etwas anderes..
naja aber mal ehrlich...wer will schon nen opel
für 22k würd ich mir jedenfalls watt anderes kaufen;) -
Hab gehört weiße Audi a3's als Jahreswagen gibt es in der Sparte so :D:D:D
-
duaaaa
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jetforce2k11 ()
-
ruhe jetzt hier ihr tröten und stellt bilder rein dafür ist der thread da !
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher
-