Suche dringend ein Lied????? Suizidgefahr
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Genau! Posten wir jetzt alle Ersatzlieder! Sehr hilfreich!
Achte mal auf den Text
siehe Videobeschreibung Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Oh man ich bin grad so frustriert
-
@ Bobo.
Ich bin grad DERBST am abraven zu dem Song, made my evening
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Ich denke er wird sich umbringen^^ allein schon sein profil bild scheiß justin biberWas ist es du kannst es kaum sehen?
Tja es ist ist auf jedenfall net mein roller
-
DoloXor schrieb:
Ich denke er wird sich umbringen^^ allein schon sein profil bild scheiß justin biber
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
DoloXor schrieb:
Ich denke er wird sich umbringen^^ allein schon sein profil bild scheiß justin biber
Spaßt das mache einfach nicht den Scherz verstehen...meinst du im ernst er mag Justin Bieber *FACEPALM* -
ja leuts ich weiß ironie kommt im geschriebenen format nicht soo gut rüberWas ist es du kannst es kaum sehen?
-
DoloXor schrieb:
ja leuts ich weiß ironie kommt im geschriebenen format nicht soo gut rüber
meinst du? find ich nicht...
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
DoloXor schrieb:
ja leuts ich weiß ironie kommt im geschriebenen format nicht soo gut rüber
Das bild ist ironie und es ist immer wieder witzig,weil es immer wieder Deppen gibt die kommen HAHA du spaßt mach dein Justin bieber bild weg...
Dein post war einfach nur scheiße
-
Labert mier keine kante ans bein ich hab ne 3/4 flasche korn intus und bin frohg das ich noch schriben kann^^ asuser dem war es sarkasmusWas ist es du kannst es kaum sehen?
-
haha dein problem hatt ich auch mal mit einem lied!
wahnsinn, ich hab ungelogen JAHRE danach gesucht!! und als ichs dann hatte hats mir nimmer gefallen xD -
boar krass ey 3/4 falsche kornIch bin LOC-DOG, krass ne?
-
DoloXor schrieb:
Labert mier keine kante ans bein ich hab ne 3/4 flasche korn intus und bin frohg das ich noch schriben kann^^ asuser dem war es sarkasmus
Real Gangster
-
Ich Hör grad Haftbefehl und bin ein Gangster 3/4 Korn ist kein Gangster Duke domi

-
hört doch auf den thread zu zu spammen
80% der kinder hier klappen eh schon nach drei bier um -
Ich hab aber kein Jahr zeit um zu suchen
Können Mods eigentlich sehen von wem mein verdammt schlechter Fakeaccount war? -
LOC-DOG schrieb:
Können Mods eigentlich sehen von wem mein verdammt schlechter Fakeaccount war?
Mods denk ich nicht, aber unreal sicher, falls dein Fakeaccount dumm war. Also ja.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
LOC-DOG schrieb:
Können Mods eigentlich sehen von wem mein verdammt schlechter Fakeaccount war?
Mods denk ich nicht, aber unreal sicher, falls dein Fakeaccount dumm war. Also ja.
Wenn derjenige sich wenigstens Mühe gegeben hätte aber so
Dann werd ich unreal mal ne PM schreiben -
ICH HABS VERFICKT NOCHMAL GEFUNDEN
War voll der Gedankenblitz. Fuck bin ich grad glücklich und stolz auf mich
youtube.com/watch?v=8kxB50NqJ_k
E: Aber krass wie schnell die Zeit vergeht, hätte echt nicht gedacht, dass das schon so alt ist. Verdammt wenns so weitergeht, bin ich bald in Rente. Jetzt bin ich doch ein bisschen traurig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LOC-DOG ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0