Ich hasse meinen Roller
Kollegah
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hab ihn in koblenz live gesehen. naja er hat das intro abgebrochen wobei ich mich so derbe auf den doubletime part gefreut habe, ich denke er hatte nen textpatzeransonsten wars richtig geil un so aber er meint in nem 16bars interview das er nach jedem auftritt autogramme gibt demnach hab ich mich auch gefreut aber er hat nicht gemacht -.-
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0WrksuT4nI[/youtube] -
KOBLENZ
Zum Thema - Kollegah-Endlösung
Böses DingUnd wegen dem seitenständer entleert sich die Batterie doch -
Köln
Geilstes!
Autogrammstunde war richtig fett! -
jetforce96 schrieb:
hol dir von kollegah das album kollegah ist einfach richtig derbes ding sogar besser als bossaura. keine autotune hooks und das beste ist man bekommt nur den boss wirklich keine features drauf einfach derbe geil. und auf dem album sind meiner meinung nach viel bessere lines un alles drauf vor allem die reimketten allein bei "kokamusik" gibts ne miese reimkeite aber von den lines her wo man am meisten nachdenken muss ist "eure hoheit" : "denn ich nehm glänzende MG's, erledige Fake-Gees
und sie fressen Blei.. wie chinesiche Babys" bei dieser line muss man schon derbe nachdenken undich werde es nicht verraten
keine Eigene Meinung? Als ich das gelesen habe, wusste ich sofort, dass du das nicht selbst geschrieben hast -
Shakior schrieb:
Er ist in meinen Augen zu einer kleinen geldgeilen Schlampe geworden, aber mir soll es recht sein.
Selbst wenn, seine Videos sind immer noch unterhaltsam
Was halt nervt sind diese Menschen ("Kinder"), die seine Meinung 1:1 übernehmen ohne nachzudenken oder diese vllt gar nicht verstehn.
Was war denn der Grund, den er genannt hat?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Selbst wenn, seine Videos sind immer noch unterhaltsam
Was halt nervt sind diese Menschen ("Kinder"), die seine Meinung 1:1 übernehmen ohne nachzudenken oder diese vllt gar nicht verstehn.
Was war denn der Grund, den er genannt hat?
Imho ist er seit die Kiddys ihn feiern ziemlich abgehoben. Naja vielleicht macht er irgendwann wieder so etwas wie die alten Videos, die Hoffnung stirbt zuletzt...
-
Ahja, hatt ich doch eh gehört
Gedächtnis óleBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
warum schreibt ihr was über julien
der ist so ein opfer erst disst der diesen sundiego dann entschuldigt der sich bei dem und jetzt hat #er von sundiego gesagt bekommen haftbefgehl hat ein 2,6er abi -.-
-
Krijo schrieb:
warum schreibt ihr was über juliender ist so ein opfer erst disst der diesen sundiego dann entschuldigt der sich bei dem und jetzt hat #er von sundiego gesagt bekommen haftbefgehl hat ein 2,6er abi -.-
Jo, habs vorhin auch gesehen. Echt peinliche Nummer von ihm
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0