PSP

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• zu den spielen : ghost of sparta hab ich noch nicht gespielt,aber ich habe god of war chains of olympus und das ist schon sehr zu empfehlen, auch gut ist "socom u.s. navy seals fireteam bravo"
      aber das wichtigste und beste(von inszenierung und allem drum und dran) : Silent Hill(gibts einige,ich habe shattered memories eine neuauflage des originals) und ich sage dir nur das spiel is episch-ein echtes muss!
      in dem spiel gehts darum das ein mann einen autounfall hat und aufwacht,aber seine kleine tochter ist verschwunden.das ganze spiel ist nacherzählt(man sieht sich in einigen sequenzen bei einem psychologen bei dem man über die erlebnisse spricht) und das ganze spiel ist so aufgebaut das man bei dem psychologen fragen und so weiter beantworten muss und sich so das spiel verändert. es wird in einer meldung vor dem spielstart auch so beschrieben: Achtung!das spiel spielt genauso mit ihnen wie sie mit ihm.
      finde es auf jeden fall unbedingt notwendig :D ist ein echt gutes spiel
    • JeT-FoRcE.RA schrieb:

dem spiel gehts darum das ein mann einen autounfall hat und aufwacht,aber seine kleine tochter ist verschwunden.das ganze spiel ist nacherzählt(man sieht sich in einigen sequenzen bei einem psychologen bei dem man über die erlebnisse spricht) und das ganze spiel ist so aufgebaut das man bei dem psychologen f

danke für den tipp, hört sich gut an. hab damals auf der ps1 das erste Silent Hill gezockt, war ganz nett. :)

• okay danke soweit an alle. hat mir echt geholfen!

eine frage hab ich aber noch. was ist der nennenswerte unterschied zwischen gta vice city und liberty citiy? ist liberty city wie san andreas und vice city wie vice city halt? weil ich kenn nur vice city, san andreas und gta4. vice city fand ich immer richtig genial, san andreas aber auch! welches könnt ihr mir empfehlen?
    • F.A.V. schrieb:

okay danke soweit an alle. hat mir echt geholfen!

eine frage hab ich aber noch. was ist der nennenswerte unterschied zwischen gta vice city und liberty citiy? ist liberty city wie san andreas und vice city wie vice city halt? weil ich kenn nur vice city, san andreas und gta4. vice city fand ich immer richtig genial, san andreas aber auch! welches könnt ihr mir empfehlen?

nee liberty city ist wie das gute alte gta3, spielt halt in liberty city wie auch der vierte teil... :) Und ja Vice City Storys fand ich auch ganz nett, mir hat aber liberty besser gefallen. San Andreas gibt es nicht für psp, aber bald kommt ja gta5, das spielt endlich wieder in san andreas!

Ich würde dir aber empfehlen die cpu von der psp auf 333mhz zu takten, weil beide teile öfters fps downs haben... -_-

• so kleines update an alle die intressiert sind, den rest nerve ich halt auch damit.

ich habe mir jetzt little big planet, gta liberty city stories, vice city stories und noch worm open warfare 2 geholt. sollte für den anfang erstmal reichen, spiele ab 18 kaufe ich im laden, weil der versand für solche spiele 5€ kostet!

@shakior: was ist takten, wie geht das und ist das schwer. sry, aber bin nen richtiger noob auf dem gebiet :P
    • F.A.V. schrieb:

so kleines update an alle die intressiert sind, den rest nerve ich halt auch damit.

ich habe mir jetzt little big planet, gta liberty city stories, vice city stories und noch worm open warfare 2 geholt. sollte für den anfang erstmal reichen, spiele ab 18 kaufe ich im laden, weil der versand für solche spiele 5€ kostet!

@shakior: was ist takten, wie geht das und ist das schwer. sry, aber bin nen richtiger noob auf dem gebiet :P
      achso dachte du crackst deine. Für das takten brauchst du eine CFW soweit ich weiß. ;)

• Crybaby1984 schrieb:

PSP 1004 is in meinem Besitz- neueste Erungenschaft INVIZIMALS 3 TOP :thumbsup: :thumbup:

und wie ist die konsole? und wie ist dieses invizimals? was muss ´man da genau machen?

und nochmal zu shakior: ja mit dem crack ist so ne sache. ich finde keine gescheite ältere konsole. gebruacht ist mir zu risky bei elektro-sachen und 100€ für die neue schlägt keine andre konsole, auch keine alte. hab einfach nichts gescheites gefunden!
    • F.A.V. schrieb:

Crybaby1984 schrieb:

PSP 1004 is in meinem Besitz- neueste Erungenschaft INVIZIMALS 3 TOP :thumbsup: :thumbup:

und wie ist die konsole? und wie ist dieses invizimals? was muss ´man da genau machen?

und nochmal zu shakior: ja mit dem crack ist so ne sache. ich finde keine gescheite ältere konsole. gebruacht ist mir zu risky bei elektro-sachen und 100€ für die neue schlägt keine andre konsole, auch keine alte. hab einfach nichts gescheites gefunden!
      hol dir erstma die konsole , dann kannste weiterschaun
      vllt kann man es ja downgraden (eher unwahrscheinlich)
      aber vllt findet man wege , wenn man lang genug sucht
      ich wollte früher meine cracken , hab nach stunden suchen endlich das richtige gefunden und installiert , oh man ,war das ne arbeit ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal