PSP

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin.

wollte mir ne psp anschaffen. eine e1000. möchte eigentlich ne billige kleine konsole, mit der ich so zwischendurch-games wie worms, littlebigplanet und so zocken kann. find ich für 100€ und 10€ pro game schon recht reizvoll.
      hat jemand mit der konsole erfahrung? ist sie zu empfehlen? (ich erwarte keine klavierlack-konsole mit hd und touchscreen - will einfach nen bissl zocken)

danke schonmal

mfg
    • ja, die vita ist aber so teuer. die gibts schon. die kostet 250 bzw 300€ mit 3g. und soviel will ich nicht ausgeben. will nur so zwischendurch etwas spielen, nicht so was mega teures. dafür hab ich dann ne xbox mit fettem hd-flatscreen. das macht mehr spass.

wie läuft das ungefähr ab mit dem crack? ist das wien jailbake beim ipod, oder ist das was an der hardware? wie viel aufwand ist das? wo bekomm ich die spiele her? kann ich auch die e1000 cracken?
      sry wegen den fragen, aber ich kenn mich noch nicht mit dem zeug aus! :P
    • F.A.V. schrieb:

wie läuft das ungefähr ab mit dem crack? ist das wien jailbake beim ipod, oder ist das was an der hardware? wie viel aufwand ist das? wo bekomm ich die spiele her? kann ich auch die e1000 cracken?
      also hatte meine früher auch gecrackt.
      wenn du im inet guckst , kannste iwie so ne magickarte machen , iwas an der batterie ändern etc.
      Ich hab einfach eine andere firmware drauf gemacht und andere sachen (kp was das war , war schon 1 jahr lang her)
      dann noch ne 4 GB speicherkarte
      nun lädt man die spiele runter ( sind so iso-datein)
      mach die auf die karte und dann läuft das spiel
    • F.A.V. schrieb:

ja, die vita ist aber so teuer. die gibts schon. die kostet 250 bzw 300€ mit 3g. und soviel will ich nicht ausgeben. will nur so zwischendurch etwas spielen, nicht so was mega teures. dafür hab ich dann ne xbox mit fettem hd-flatscreen. das macht mehr spass.

Bei mir hat es ein Kollege gemacht. Ist aber relativ einfach. Man muss lediglich ein paar Programme runterladen und dann auf die psp rüberziehen und von dort installen. Aber das geht soweit ich weiß nur mir psp´s die eine firmware unter 5.03 haben. Und die Firmware kann man leider nicht mehr downgraden. Würde also lieber eine gebrauchte bei ebay kaufen, hab ich auch so gemacht. Der ganze Aufwand lohnt sich aber auf jeden Fall, allein schon wegen der ps1 games. Zock zur Zeit ff7.. ^^

• Shakior schrieb:

F.A.V. schrieb:

ja, die vita ist aber so teuer. die gibts schon. die kostet 250 bzw 300€ mit 3g. und soviel will ich nicht ausgeben. will nur so zwischendurch etwas spielen, nicht so was mega teures. dafür hab ich dann ne xbox mit fettem hd-flatscreen. das macht mehr spass.

Bei mir hat es ein Kollege gemacht. Ist aber relativ einfach. Man muss lediglich ein paar Programme runterladen und dann auf die psp rüberziehen und von dort installen. Aber das geht soweit ich weiß nur mir psp´s die eine firmware unter 5.03 haben. Und die Firmware kann man leider nicht mehr downgraden. Würde also lieber eine gebrauchte bei ebay kaufen, hab ich auch so gemacht. Der ganze Aufwand lohnt sich aber auf jeden Fall, allein schon wegen der ps1 games. Zock zur Zeit ff7.. ^^
      stimmt auch !
      wenns immer noch so ist , brauchste eine alte , mit nicht geupdateter firmware , downgraden ist schwer
      und bedenk , dass deine PSP auch bei sonem vorgang kaputt gehen kann.
    • Ja die Psp ist meiner Meinung nach empfehlenswert für zwischendurch.
      Besitze selbst die 1000er,also die aller erste. :thumbsup:
      Meine ist auch gecrackt bzw mit einer Cfw bespielt.Hab das selber gemacht.
      Dafür braucht man eine Psp die schon eine Cfw hat und dann kann man die sogenannte Pandora's Battery erstellen,was man dafür braucht etc.
      Auf die Vita würd ich nicht warten,da ich von der nichts halte.
      Schnittlauch gehört nicht auf die Straße !
    • RideX schrieb:

Auf die Vita würd ich nicht warten,da ich von der nichts halte.
      darf ich fragen warum? Also das was ich bisher gesehen habe ist schon sehr beeindruckend. Der Preis ist natürlich richtig übel und diese neuen SD-Karten sind dreiste Abzocke, aber rein technisch und optisch gefällt mir sie doch sehr. Allein die Tatsache dass ein ffX "remake" für die vita kommen soll ist für mich schon ein kaufgrund. Crackbar soll sie auch sein, also ich werde sie mir defintiv kaufen... :)

• Ich halte lieber n Spiel+die Hülle in den Händen ;)
      Dazu kommt der Preis und die Speicherkarten,wie du erwähntest.
      Sie wäre mir das Geld einfach nicht Wert,wobei ich nicht sagen will,dass sie schlecht ist,sondern nur,dass sie sich für mich nicht lohnt.
      Wenn ich mit der alten Psp zufrieden bin,brauch ich auch keine neue mit Features,die ich eh nicht benutze.
      Schnittlauch gehört nicht auf die Straße !
    • danke erstmal für die rege beteiligung im thema!!!

so zu dem video mit dm crack, das ist echt gut, hab auch schon so etwas ähnliches in textform, aber das ist kein crack für die e1000 sondern für die alte 1000. das ist noch etwas anderes.
      kennt jemand den genauen unteschied? weil ich finde das design von der e1000 richtig gut, besser als dieser klavierlack und möchte auch was günstiges, wlan brauch ich eh nicht.

scheint für 100€ von der leistung in dem segment unschlagbar zu sein.

noch eine etwas andre frage an alle psp spieler: welche sind richtig empfehlenswerte spiele?
      ich wolltemir ein paar kaufen oder laden, je nach dem ob gecrackt oder nicht:
      - little big planet
      - worms 2
      - God of war: Ghost of Sparta
      - Motorstorm Arctic Edge
      - N+

final fantasy soll ja noch gut sein, kenne es abernoch nicht, was könnt ihrmir noch empfehlen? danke schonmal

• noch eine etwas andre frage an alle psp spieler: welche sind richtig empfehlenswerte spiele?
      - little big planet
      - worms 2
      - Motorstorm Arctic Edge
      - N+

final fantasy soll ja noch gut sein, kenne es abernoch nicht, was könnt ihrmir noch empfehlen? danke schonmal
      Final Fantasy 7 (gibts auch als psp version im psn)
      Final Fantasy 8 (" ")
      Final Fantasy 9 (" ") (mein lieblingsteil)
      Wipeout Pulse
      GTA libery city storys
      GTA Chinatown Wars
      Monster Hunter 3rd
      Syphon Filter Dark Mirror
      Resistance
      SSX On Tour
      Metal Gear Solid Peacemaker
      Worms Open Warfare
      Tekken

Kannst ja auch mal hier reingucken, da hat man ne schöne Übersicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• F.A.V. schrieb:

danke erstmal für die rege beteiligung im thema!!!

so zu dem video mit dm crack, das ist echt gut, hab auch schon so etwas ähnliches in textform, aber das ist kein crack für die e1000 sondern für die alte 1000. das ist noch etwas anderes.
      kennt jemand den genauen unteschied? weil ich finde das design von der e1000 richtig gut, besser als dieser klavierlack und möchte auch was günstiges, wlan brauch ich eh nicht.

scheint für 100€ von der leistung in dem segment unschlagbar zu sein.

noch eine etwas andre frage an alle psp spieler: welche sind richtig empfehlenswerte spiele?
      - little big planet
      - worms 2
      - Motorstorm Arctic Edge
      - N+

ich glaub , die ist minimal langsamer , kein wlan , viel unterschied haben die net , ich mein, man kann auf beiden das selbe zocken
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal