hay leute,ich hab morgen meine theorie-prüfung....und die tuss hat am telefon gesagt, dass man die jetzt am pc macht....hat da mal einer n bild von wie des dann aussieht und hatte schonmal jmd die prüfung am pc????
morgen theorie-prüfung am pc !!!???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Bild hab ich net, aber hab das schon gemacht... Ganz easy, genau die selben Fragen wie auf Papier, nur dass du anklicken statt ankreuzen musst
-
Ich musste es an einem Touch Display machen. War in der Betafase das ding :D. Aber sonst ist es ganz normal am PC genau das selbe wie auf Papier nur mit Maus anstatt Gugeschreiber
-
Is auch nix anderes als die online Fragebögen im I-Net...Gruß Patrick
-
is doch voll der scheiß am pc da bin ich echt froh das ich des
noch am zettel machen durfteÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
wäre mir eig. egal hauptsache ich hatte mein Lappenyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
also ich fands am pc viel chilliger
du muss nich nachgucken was fdalsch is , der sagts dir direkt , wenne falsch geklickt has klickse nochmal und der harken is wieder weg , du kanns dir den scheiß vorlesen lassen
und so weiter also ich fands am pc besser
-
und sag mla hast bestanden und wie viel falsche antworten gab esverheiz die reifen,aber nicht deine seele