gut bezahlt?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• für die dies interresiert ich hab den zeitungsjob erstma angenomm kann ich ja kündigen wenn ich was besser bezahltes finde
      aber hier bekommt man generll nur so wenig hab mal paar kumpels gefragt die des mal gemacht ham
      und ich muss bloss 150 haushalte belifern da gibts auch grssere gebiete
      und zu dem ferienjob ich glaube meine stiefmudda hat sich da irgendwo vertan
      es warn eher 1200 auf 4 wochen was zwar immernoch viel is
      aber dort hat man schon immer gute bezahlung gehabt
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • Jet-Force-Power schrieb:

Ich hatte immer ca. 300 Zeitungen. Waren auch dicke also musste ich öfters laufen mit meinem kleinen Wagen. Hab aber am Anfang immer so 90 euro bekommen war auch ganz ok. Später wurden es nur noch 40 euro und das war es mir nichtWert. Da geh ich lieber Rewe oder sonst wo Regale einräumen für das selbe Geld..

joo und ich hab nur 150
      und muss nur jede zweite woche dicke zeitungen austragen sonst nur so dünne edeka blätter
      und bekomm 45-50 also so zeimlich die hälfte dann passt das schon mit der bezahlung
      ausserdem finde ich das erstmal besser als nix
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal