Treffen in NRW

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich komme aus Dortmund & mich würd gern interessieren wer noch , weil ich gesehen habe , dass 7 Leute für Dortmund gestimmt haben , also müssen doch außer mir noch 6 Leute aus Dortmund oder Umgebung sein ?
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    • ich würds mal mit nem bundeswehr depot versuchen... die könnten schnell mal sagen kla hier könnt ihr das machen. en kollege macht grad lehre hier bei uns im depotund die sachten ja wenne mal ne party machen willst kannste es gernehier machen de haben da so ne halle und der kann da umsonst partys feiern... und die haben meistens start/landebahnen wo man geile rennen fahren kann und so...
      R.I.P Dad

* 08.07.1955
      † 24.06.2009

Du wirst immer im meinem Herz bleiben!
    • J3tforc3Haitz3r schrieb:

ich würds mal mit nem bundeswehr depot versuchen... die könnten schnell mal sagen kla hier könnt ihr das machen. en kollege macht grad lehre hier bei uns im depotund die sachten ja wenne mal ne party machen willst kannste es gernehier machen de haben da so ne halle und der kann da umsonst partys feiern... und die haben meistens start/landebahnen wo man geile rennen fahren kann und so...
      ich war zwar nicht beim Bund aber ich denke mir, daß hier keine Zivilpersonen freien Zutritt haben. Das ist so viel ich weiß militärisches Sperrgebiet. Bei uns ist in der nähe ein Truppenübungsplatz. Hier steht groß an allen ecken geschrieben "Militärisches Sperrgebiet, Betreten verboten es wird von der Schußwaffe gebrauch gemacht". Bei einem Depot oder Fliegerhorst wird das nicht anders sein.
    • Also da man sich hier nicht wirklich einig wird versuch ich mal ein machtwort zusprechen(ohne jemanden wütend zu machen) !
      Ich würde vorschlagen wir suchen uns was in der mitte weil köln,düsseldorf,dortmund und wuppertal ja nun eigl nihct sehr weit außeinander liegen aber der weg trotzdem für mopped fahrer nich so toll ist !
      Ich würde sagen solingen ist so zentral, dass jeder es schaffen würde dahin zufahren !
      Also mein fave wär jez solingen, also halt ich das jez auch mal fest dass wir uns alle gemeinsam dort treffen !
      Nun und die alle aus dortmund kommen können sich vor dortmund treffen und dorthin kommen und alle die aus köln kommen können sich da treffen und nach solingen kommen usw. !!
      Also wie wärs ? wärt ihr damit einverstanden ? :D
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • würd sagen in der letzten Ferienwoche.
      Wäre dass für alle zu schaffen?
      und wo is jetz noch die frage...
      solingen klingt machbar.
      Wie?
      Naja wie J3t-Forc3 schon gesagt hat, erstmal bisschen chillen, vllt auch wat grillen oder so wär ja ganz cool un da nach einfach n bissel rumheizen im konvoi ;)
    • klingt gut thayqi !
      Also eine frage hab ich aber noch ^^
      Wo willst du denn grillen weil in solingen kenn ich mich jez nicht soo gut aus XD
      Also ich würde sagen jeder der jetzt kommt (damit wir wissen dass sich das lohnt sollte mal eben per pn bescheid sagen...
      Ich würd sagen am besten eine pn an thyqi (wenn ich das jez einfach mal so sagen darf???) oder auch an mich ..dann zählen wir hinterher zusammen und dann ist gut ^^
      Achja in solingen kenn ich sogar eine der besten heizz strecken, also kohlfurth weil da fahren auch sauviele motoradfahrer und so her !
      Also einfach mal bei google earth oder so gucken ;)

• Hätte auch n Datum für euch ;)
      16.08. also letzter Ferientag, dann auf irgendeinem großen parkplatz, Baumarkt oder so
      Kohlfurt wäre bei Unterkirchen, gehört zu Wuppertal, sieht ganz cool aus da, wüsste aber nich wo man da chillen kann, kenn mich da nich aus :D
      Hab über Google Earth evtl was gefunden, Stöckerberg heißt das.
      Breite: 51°11'6.95"N
      Länge: 7° 5'34.46"O
      könnt ja mal suchen ;)
      EDIT: 600.Beitrag!!
      :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThayQi ()

• also hab mal nachgeguckt sieht da chillig aus :D
      ja wir können ja da chilln eventuell an nem supermarkt vorbeifahrn und was zu essen kaufn oder so XD
      Und nachdem wir das gemacht haben en bisschen auffer kohlfurth heizzen :thumbsup:
      Also ich wohn ja in wuppertal und könnte mal da runterfahren sind glaub ich 30km oder so und mal die lage checken ;)
      achja und der letzter ferientag hört sich auhc gut an,also zum heizzen im allgemeinen nich so XD:thumbup:

x
    x

Open Modal