Bullen lesen mit

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Shakior schrieb:

Tote durch Gras in der Menschheitsgeschichte: 0 Zahl Abhängig/Dauerkonsumenten: ca 200 000
      Tote durch Alkohol in Deutschland, im vergangen Jahr: 74 000 Abhängig: 1,3 Millionen (körperlich & psychisch)
      Tote durch die Folgen von Nikotin jählich in Deutschland: 111.000 Abhängig: 29 Prozent der Bevölkerung

Genau! jedoch ist das so weil es nicht viele leute gibt die Drogen nehmen im gegensatz zu Rauchern etc.
      Im vergleich consumenten/Tode legen die Drogensüchtigen weiter vorne! weil sie einfach gefährlicher sind!
      Und sowieso meinte ich das mit dem LEGAL und ILLEGAL so, das man TROTZDEM die Zukunft versaut weil wenn man Anzeigen hat wegen Drogen besitz etc. wollen dich nicht gerade alle Arbeitgeber.
      Aber wir können uns wenns sein muss noch 10 Stunden streiten, einigen werden wir uns nicht!
    • BlueJetty! schrieb:

Ja,wir sind bei Polizisten sehr unbeliebt,man siehe Treffen in Lingen,das haben die genau nachverfolgt wie alles abgeht.;)

Mal so am Rande.. 'Bullen' würde ich hier nicht schreiben,wenn der Thread schon darum geht,das die Polizei hier unterwegs ist,ist es nicht sehr klug sie als 'Bullen' zu bezeichnen,das ist Beamtenbeleidigung.

nicht ganz bei galileo kahm mal das bullen etc. so eingedeutscht wurden das das schon umgangsprachlich ist.
      weis nicht obs stimmt aber so war es laut galileo :D
    • OrangenerJetty schrieb:

Aber wir können uns wenns sein muss noch 10 Stunden streiten, einigen werden wir uns nicht!
      Jep weil du es nicht mit deiner naiven Gutmenschen Einstellung einsehen willst. Ich habe mich mehrere Jahre damit beschäftigt, und was kannst du vorweisen?

jedoch ist das so weil es nicht viele leute gibt die Drogen nehmen im gegensatz zu Rauchern etc.
      Rauchen ist genauso eine Droge wie Gras oder Heroin, lernt man sowas nicht mehr in der Schule?

Und sowieso meinte ich das mit dem LEGAL und ILLEGAL so, das man TROTZDEM die Zukunft versaut weil wenn man Anzeigen hat wegen Drogen besitz etc. wollen dich nicht gerade alle Arbeitgeber.
      Achso und wenn mal alkoholabhängig ist versaut man sich nicht die Zukunft? Wieso sollte ein Drogenkonsument automatisch Anzeigen haben? Der Großteil wurde nie erwischt. Klar liegt der Kriminalitäts-Anteil bei den illegalen Drogensüchtigen höher wegen der Beschaffungskriminalität. Was glaubst du wie sich diese Zahlen ändern würden bei einem Alkoholverbot.

Im vergleich consumenten/Tode legen die Drogensüchtigen weiter vorne! weil sie einfach gefährlicher sind!
      Bist du wirklich so blöd oder tust du nur so? Hast du dir die Zahlen die ich eben gepostet habe überhaupt durchgelesen? Kennst du überhaupt die Definition des Wortes "Droge"? Wenn man Alkohol Abhängig ist, gilt man ebenso als Drogenabhängig wie ein Heroinjunkie. Die gefährlichste Droge der Welt ist immer noch Nikotin, falls du es nicht glaubst google einfach mal.

Langsam wird deine Argumentation lächerlich.

• Meine Meinung:

Sollen sie ruhig mitlesen. Jeder bestimmt im endeffekt selber wieviel Information er preisgibt oder preisgeben möchte! Ähnlich wie bei Facebook!

Niemand wird dazu gezwungen in seinem Profil hinzuschreiben wie "ach sooo coool man doch ist und was fürn hardcore tuner ist der bereits ein AUDI W12 Motor in seinen Roller verbaut hat und der selbst mit ner 25er drossel vor der Polzei wegfahren würde" usw usw.

Nur brauch man sich dann auch nicht zu wundern falls mal der Fall eintritt und diese Informationen dann gegen ein verwendet werden!

Deswegen nur die Ruhe bewahren und heißen wir unsere blau/grünen Freunde willkommen xD
    • Bobo. schrieb:

AiRMeXx schrieb:

Solange man immer sein Kennzeichen übermalt und keine
      genauen Angaben macht, ist das kein Problem :thumbup:

Wozu?

Du kannst ne Jetforce mit Flugzeugmotor hier rein stellen, ist doch nix illegales.

Kann gut sein, dass Polizisten ab und zu mal in nen Rollerforum schaun. Wos das prob?
      x'D jaa aber ich würd td. keine zu genauen Angaben machen.. sprich telefonnummer oder einen genauen Wohnort.
      A.C.A.B ♥

Wissenschafter haben belegt, es gibt ungefähr doppelt soviel Titten als Frauen.
    • .:Rossi:. schrieb:

Ich könnte mir auch denken das die Praktikanten diese Kack Jobs machen müssen und nach soetwas in der Art ausschau halten müssen, aber eigentlich eher das Verkehrsamt
      so ist es !
      niemand nimmst das hier ernst , plant ruhig eure treffen hier im forum :D
      also ich weiß ganz genau , zuwas die bullen bei uns fähig sind , die haben schon genug hier geschafft

die haben sogar mal 1 tag lang nur Roller gejagt , kp , die Geschichte muss euch mal Krijo erz. , was die alles zu dem meinten
    • D4RKS!D3 schrieb:

.:Rossi:. schrieb:

Ich könnte mir auch denken das die Praktikanten diese Kack Jobs machen müssen und nach soetwas in der Art ausschau halten müssen, aber eigentlich eher das Verkehrsamt
      so ist es !
      niemand nimmst das hier ernst , plant ruhig eure treffen hier im forum :D
      also ich weiß ganz genau , zuwas die bullen bei uns fähig sind , die haben schon genug hier geschafft

die haben sogar mal 1 tag lang nur Roller gejagt , kp , die Geschichte muss euch mal Krijo erz. , was die alles zu dem meinten
      hast du doch schon am anfang geschrieben ?

Ja, die meinten halt das die auch mal hier im Forum nachgucken :) Und der eine jüngere Bulle kannte meinen Roller aus dem Forum, da ich zu der Zeit wirklich der einzigste war der einen Blau weißen Roller hatte und damit rumgefahren bin und unter 20 bin.
      Nunja an dem Tag wurden über 10 leute in Fulda gefickt und ziemlich viele haben eine Mängelkarte bekommen glaub waren so 20-30 leute. Aufjedenfall haben diean dem Tag wirklich jagd auf Roller gemacht und wir idioten sind noch mit 10 rollern durch ganze Fulda gefahren :D:D:D
      :huh:
    • die sind halt auch nicht dümmer als 15jährige Pickelgesichter!

wer tuned sollte soviel eier in der Hose haben auch dazu zu stehen! Basta ... Aber hier läuft das doch immer so ab: wow bin ich nen cooler Tuner ... und dann gepackt mimimi! Weicheier² ... man steht dazu wie ein Mann oder lasst es bleiben ... ich hab im allgemeinen mehr Achtung vor den Polizisten als den Weicheiern hier ! Die machen nämlich nur ihren Job! und Schuld daran sind diese Möchtegern die meinen sie wären cool wenns mit 90 durch die 30er Zonen heizen ... Nix in der Birne, nix in der Hose, aber einen auf cool machen! Geht sterben!

die sind halt auch nicht dümmer als 15jährige Pickelgesichter!

wer tuned sollte soviel eier in der Hose haben auch dazu zu stehen! Basta ... Aber hier läuft das doch immer so ab: wow bin ich nen cooler Tuner ... und dann gepackt mimimi! Weicheier² ... man steht dazu wie ein Mann oder lasst es bleiben ... ich hab im allgemeinen mehr Achtung vor den Polizisten als den Weicheiern hier ! Die machen nämlich nur ihren Job! und Schuld daran sind diese Möchtegern die meinen sie wären cool wenns mit 90 durch die 30er Zonen heizen ... Nix in der Birne, nix in der Hose, aber einen auf cool machen! Geht sterben!
      so ist es !
      stellt euch vor , ihr würdet ein Bulle sein , du hälst einen an der zu schnell fährt , lässt du ihn gehen und riskierst deinen Job , oder gibst dem eine Anzeige? ehrlich , ich würd dem ne Anzeige geben , haben die halt pech wenn die sich erwischen lassen
      Ja , ich bin auch mal offen gefahren, aber als ich gepackt wurde , war ich zwar scheiße drauf , trotzdem?! ich habs eingesehen.
      naja , jeder regt sich mal wegen denen auf , aber im Grunde machen die nur ihre arbeit ;)
    • D4RKS!D3 schrieb:

Zitat von »Alter Sack«

so ist es !
      stellt euch vor , ihr würdet ein Bulle sein , du hälst einen an der zu schnell fährt , lässt du ihn gehen und riskierst deinen Job , oder gibst dem eine Anzeige? ehrlich , ich würd dem ne Anzeige geben , haben die halt pech wenn die sich erwischen lassen
      Ja , ich bin auch mal offen gefahren, aber als ich gepackt wurde , war ich zwar scheiße drauf , trotzdem?! ich habs eingesehen.
      naja , jeder regt sich mal wegen denen auf , aber im Grunde machen die nur ihre arbeit
      naja du regst dich immernoch auf wenn wir zu weit vorne fahren :D:D:D
    • Krijo schrieb:

ProSport schrieb:

Die haben auch nichts zutun :D sollen leiber vergewaltiger und mörder suchen anstatt nach 15 kindern zu schauen wo und was sie an ihrem roller verändert haben und wie man das erkennt bei der nächsten kontrolle !!!!!!!
      es gibt auch vergewaltiger und mörder die Roller fahren und die eventuell sogar 15 sind.

haha na klaa :D
      Darkside :love:

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    • Krijo schrieb:

D4RKS!D3 schrieb:

Zitat von »Alter Sack«

so ist es !
      naja , jeder regt sich mal wegen denen auf , aber im Grunde machen die nur ihre arbeit
      ja regt ja auch auf , kann man nix machen ^^
    • D4RKS!D3 schrieb:

Krijo schrieb:

D4RKS!D3 schrieb:

Zitat von »Alter Sack«

so ist es !
      ja regt ja auch auf , kann man nix machen ^^
      .::D:D:D:D:D:D ich kanns ja verstehen :D
    x

Open Modal