Guten abend 
Da ich noch nciht auf den marktpaltz zugreifen kann,und schon auf vielen sieten anch einem auspuff geguckt habe,möchte ich jz hier frage!
Ich suche einen leovince zx chrom ! er müsste in einen gutem zustand sein, und nicht all zu teuer sein!
Und ich würde dann parallel (natürlich an andere mitglieder im forum) meinen zx-r verkaufen
Da ich momentan nciht viel geld habe,sollte er nicht all zu teuer sein , und dann natürlich auch paralell ein intressierter an meinen zx-r sein
Achjah,und mein zx-r hat nicht mal 300 km runter
Ich freue mich über nützliche kommentare
mfg Red-Silver-Jetty

Da ich noch nciht auf den marktpaltz zugreifen kann,und schon auf vielen sieten anch einem auspuff geguckt habe,möchte ich jz hier frage!
Ich suche einen leovince zx chrom ! er müsste in einen gutem zustand sein, und nicht all zu teuer sein!
Und ich würde dann parallel (natürlich an andere mitglieder im forum) meinen zx-r verkaufen

Da ich momentan nciht viel geld habe,sollte er nicht all zu teuer sein , und dann natürlich auch paralell ein intressierter an meinen zx-r sein

Achjah,und mein zx-r hat nicht mal 300 km runter

Ich freue mich über nützliche kommentare

mfg Red-Silver-Jetty
Jet Force Story 1 teil: youtube.com/watch?v=BzBOwVWPal…text=G2d3abcdAUAAAAAAAAAA
Jet Force Story 2. teil: youtube.com/watch?v=KxnB8gMERxs&feature=youtu.be
Jet Force Story 2. teil: youtube.com/watch?v=KxnB8gMERxs&feature=youtu.be