wie viel verbraucht ihr so auf 100km weil irgentwie verbraucht meiner sau viel ich habe denn erst neu und ich finde 8l auf 100km ist etwas viel kann mir einer sagen woran es liegen könnte das er so viel verbraucht ??
Verbrauch vom Jetty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
push
-
gedrosselt? wenn ja weil der so hoch dreht und wenn er nicht gedrosselt ist müsste er ein bisschen weniger verbrauchen. mach sonnst mal den vergaser und die zk sauber
-
vllt fährst du viel mit vollgas an das zeiht ziemlich viel sprit
oder wenn man ständig beschleunigt und bremst also ruhig mal bischen ausrollen lassen wenn mans chon von weitem sieht das ampel rot isAuf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker -
meiner verbraucht auch sehr viel in 100 km war die tankanzeige schon im roten bereich
-
von meinen will ich garnich erst anfangen, aber sportpott und sportluffi, das geht ziemlich aufs sprit. aber so ca 8 auf 100
-
nur meiner ist gedrosselt und das nervt der geht immer so auf 40 Km hoch und bremmst mich dann wieder auf 30 runtet und dann geht der wieder hoch und ich glaub das kostet so viel sprit und ich habe mir jetzt schon einen DZB gekauft abmit ich nicht mehr so viel verbrauche und schneller bin
-
ich komme mit einer tankfüllung auch nur so 100-120km
-
ich auch
xD wenn überhaupt -
Wenn die Tankanzeige anschlägt, hat man noch ca. 2lBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
Wenn die Tankanzeige anschlägt, hat man noch ca. 2l
HAHA nicht bei allenmeine Tankanzeige schlägt NIE ganz an
Wenn meiner ganz knapp vor anschlag ist, bleibt der ne weile so und geht dann einfach aus!ich bin schon 2 mal stehen gebliebenFolgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
meiner 7ACAB
Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
Online Code nicht eingelöst. -
ich komm auch nur so 100 bis 150 km weit mit vollem tank
-
und mit 25 Drossel ist der Verbrauch noch höherACAB
Verkaufe Gta5 und The Last for us günstig für die Ps3
Online Code nicht eingelöst. -
OrangenerJetty schrieb:
Bobo. schrieb:
Wenn die Tankanzeige anschlägt, hat man noch ca. 2l
HAHA nicht bei allenmeine Tankanzeige schlägt NIE ganz an
Wenn meiner ganz knapp vor anschlag ist, bleibt der ne weile so und geht dann einfach aus!ich bin schon 2 mal stehen geblieben
Ich komm mit "leerem" Tank noch gut 20-30kmBearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
heay, ich komm so um die 180 - 200 km mit einer tankfüllung.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0