Laser?? Bitte helfen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• man kann es auf jeden fall mein vorbesitzer hat es ca 5000km lang gemacht auch ohne ne neue hd und der roller läuft immernoch
      trotzdem werde ich im sommer abstimm da er dadurch besser läuft
      aber bei laser soll das generell nicht so kritisch sein mit ori sachen zu fahrn
      nur sollte eben beides ent oder gedrosselt sein
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • Kann man , läuft aber scheiße ( spreche aus eigener erfahrung ) .. Am anfang geht der richtig ab aber sobald der was warm ist kommste an der ampel schlecht weg und berg hoch wird es ganz schwer ! Ist aber aufjedenfall machbar ! Kann schlecht für den Motor werden , ist aber immer von Roller zu Roller unterschiedlich .. Kann sein das er mit der 54er ( ist die orginale hauptdüse ) perfeckt läuft ( so wie bei mir ) kann aber auch sein das du auf 58 oder 60 umsteigen musst .. ! Immer die zündkerze im Auge behalten ! Fahr bisschen so rum und guck dir dann mal zwischendurch die zk an ;) Sollte aufjkeinen fall Weiß sein ! Rehbraun in die richtung wäre perfeckt ! wenn sie weiß ist würde ich roller ausmachen und schieben , weil das kann mies enden . Schwarz oder Dunkelbraun ist nicht so das drama so lange er läuft kannste auch noch was so fahren , sollte nur auch nicht zu lange sein ;) Fürs Hd wechseln gibt es auch ein FAQ , wenn dum es nicht findest meld dich bei mir cih zeigs dir ....

Hoffe ich konnte dir jz deine frage beantowrten ;)

Mfg Tobi aka ProSport :thumbsup:
      Darkside :love:

WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal