es gibt halt immer beiträge zu denen man sich einen kommemntar nicht verkneifen kann
Unreal Lob !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
F.A.V. 2011 schrieb:
es gibt halt immer beiträge zu denen man sich einen kommemntar nicht verkneifen kann
manchmal wäre es aber vom vorteil -
vom Vorteil?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
vom Vorteil?
ich bin ein dummer ungeblideter realschüler also wenn du was an meinem deutsch auszusetzen hast interessiert es mich nicht -
Jetty002 schrieb:
wenn du was an meinem deutsch auszusetzen hast interessiert es mich nicht
hauptsache mal keine kritik annehmen und schön da bleiben wo man ist. derbe überflüssig die kommentare -
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
hauptsache mal keine kritik annehmen und schön da bleiben wo man ist. derbe überflüssig die kommentare
genau wie der von dir wieder ;)...du musst auch mal zwischen spaß und ernst unterscheiden -.-' -
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
hauptsache mal keine kritik annehmen und schön da bleiben wo man ist. derbe überflüssig die kommentare -
Jetty002 schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
hauptsache mal keine kritik annehmen und schön da bleiben wo man ist. derbe überflüssig die kommentare
genau wie der von dir wieder ;)...du musst auch mal zwischen spaß und ernst unterscheiden -.-'
wayne. du musst mal zwischen deiner schwester und deiner mutter unterscheiden! -
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
genau wie der von dir wieder ;)...du musst auch mal zwischen spaß und ernst unterscheiden -.-'
wayne. du musst mal zwischen deiner schwester und deiner mutter unterscheiden!
ohh noooo jetzt wirds hart... so ich lasse mich jetzt nich weiter auf dein niveau herrab
und alle haben sich jetzt wieder lieb
-
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb: