es gibt halt immer beiträge zu denen man sich einen kommemntar nicht verkneifen kann
Unreal Lob !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
F.A.V. 2011 schrieb:
es gibt halt immer beiträge zu denen man sich einen kommemntar nicht verkneifen kann
manchmal wäre es aber vom vorteil -
vom Vorteil?Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Bobo. schrieb:
vom Vorteil?
ich bin ein dummer ungeblideter realschüler also wenn du was an meinem deutsch auszusetzen hast interessiert es mich nicht -
Jetty002 schrieb:
wenn du was an meinem deutsch auszusetzen hast interessiert es mich nicht
hauptsache mal keine kritik annehmen und schön da bleiben wo man ist. derbe überflüssig die kommentare -
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
hauptsache mal keine kritik annehmen und schön da bleiben wo man ist. derbe überflüssig die kommentare
genau wie der von dir wieder ;)...du musst auch mal zwischen spaß und ernst unterscheiden -.-' -
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
hauptsache mal keine kritik annehmen und schön da bleiben wo man ist. derbe überflüssig die kommentare -
Jetty002 schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
hauptsache mal keine kritik annehmen und schön da bleiben wo man ist. derbe überflüssig die kommentare
genau wie der von dir wieder ;)...du musst auch mal zwischen spaß und ernst unterscheiden -.-'
wayne. du musst mal zwischen deiner schwester und deiner mutter unterscheiden! -
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
genau wie der von dir wieder ;)...du musst auch mal zwischen spaß und ernst unterscheiden -.-'
wayne. du musst mal zwischen deiner schwester und deiner mutter unterscheiden!
ohh noooo jetzt wirds hart... so ich lasse mich jetzt nich weiter auf dein niveau herrab
und alle haben sich jetzt wieder lieb
-
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
Jetty002 schrieb:
wayne. du musst mal zwischen deiner schwester und deiner mutter unterscheiden! -
Krijo schrieb:
Dich sollte man echt mal zusammen haun ohne mist.
scheisse, wenn man sich nicht mit worten wehren kann, odeer? schule hilft. immerhin kannste überhaupt lesen und schreiben.ist ja auch was -
F.A.V. 2011 schrieb:
Krijo schrieb:
scheisse, wenn man sich nicht mit worten wehren kann, odeer? schule hilft. immerhin kannste überhaupt lesen und schreiben.ist ja auch wasIrgentwann ist man an so einem Punkt angekommen wo man solche Idioten wie dir die im Reallife das maul nicht aufbekommen aber Im internet bei jedem Mucken müssen mit Mutter oder sonst sowas auf die fresse haun muss. Ich bin kein Freund von Gewalt aber bei dir ist dann auch die Grenze erreicht
Du checkst einfach nicht das dich hier sogut wie jeder hasst auser vllt BoBo oder Loc Dog .
ich habe keine Lust weiterzu diskutieren und mir meien Silvester laune kapput zu machen.
Btw googel mal neue Witze die sind schon alle Alt von dir -
woher weisst du, wie ich im reallife bin? kein plan von nichts. meinste ich würdde mich dazu überwinden mit dir zu reden? denke nicht
und meinste ich bin im forum um freunde zu finden? juckt mich doch nicht wermich mag oder wer nicht, ich will mir nur meine zeit vertreiben. ich hab ja kein reallife.
ich schätze die leute, die begründet sinnvolle sachen sagen können und nicht umbedingt auf deine mutter witze stehn. so wie bobo, locdog, shakior und die ganzen.
und ich brauch auch keine neuen witze. ich weiss dass ich lustig bin, ich bin besser als google.
sry, dass du darunte3r leiden musst, dass jemand so tolles wie ich sich nicht für dich begeistern kann. -
Als ob ich Witze über eure Mütter machen würde
Die sind nicht ganz mein Niveau -
Mutter witze?
F.A.V. 2011 schrieb:
Zitat von »Jetty002«
Zitat von »F.A.V. 2011«
Zitat von »Jetty002«
genau wie der von dir wieder ...du musst auch mal zwischen spaß und ernst unterscheiden -.-'
wayne. du musst mal zwischen deiner schwester und deiner mutter unterscheiden!Im Reallife bist du genauson Spargel wie hier auch.
-
Achtung, sinnvoller Beitrag.Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
Krijo schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
Krijo schrieb:
scheisse, wenn man sich nicht mit worten wehren kann, odeer? schule hilft. immerhin kannste überhaupt lesen und schreiben.ist ja auch wasIrgentwann ist man an so einem Punkt angekommen wo man solche Idioten wie dir die im Reallife das maul nicht aufbekommen aber Im internet bei jedem Mucken müssen mit Mutter oder sonst sowas auf die fresse haun muss. Ich bin kein Freund von Gewalt aber bei dir ist dann auch die Grenze erreicht
Du checkst einfach nicht das dich hier sogut wie jeder hasst auser vllt BoBo oder Loc Dog .
ich habe keine Lust weiterzu diskutieren und mir meien Silvester laune kapput zu machen.
Btw googel mal neue Witze die sind schon alle Alt von dir
Ich Hasse Sowas
mann kommt im Forum
Und bei jeden Beitrag kommt ein dummer Spruch !!
Ich will hier auch kein NennenHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
find ich geil
-
F.A.V. 2011 schrieb:
find ich geil
so heul mal weiter rum mit deiner Internetcoolheit
Ich geh ne runde zocken und dann mach ich mirn schönen tag
Denk an mich wenn du wieder durchdrehst -
ich heul nicht. und ich brauch auch keine witze zu reissen. ich fühl mich so schon cool
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-