Kappe für Rahmennummer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
welche kappe? die rahmennummer steht doch auf so ner plakette oder so?Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
-
ah du meinst innenraum xD
mhm ich weiß noch immer ned was du meinst^^
meinst du die TANKABDECKUNG?Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
lukas ich weiß was du meinst
und liegst richtig da ist die rahmennummer
ich hab sowas allerdings nicht, aber villeicht nen händler.könnte aber teuerer seinDrop Dead. -
kann mal wer ein foto schicken?
ich will wissen um was es gehtSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
-
Alter nein jetzt geht diese Scheiße wieder los.. Junge, Junge such dir Freunde oder ne Freundin steck ihn ab un zu rein und sei glücklich aber bitte, bitte hör auf die Leute hier im Forum mit deinem scheiß Video zu stressen!!Jet-Force C-Tech 2011<3
-
das daDrop Dead.
-
Jet.Force2011 schrieb:
der is soooo nice
haha genau dasselbe wollt ich gerade schreiben :DD
das is so low... ich mein ich mach auch ein bisschen werbung für meine seite, aber in der signatur, da stört sie, hoffentlich, keinen... aber sowas nervt... noch dazu:
das gameplay is nicht schlecht aber der edit ist mit abstand der mieseste den ich jemals gesehen hab!!!!Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
ah okay! danke
wenn du wegen dem teil zum händler gehst werden sie dir sicher dne ganzen innenraum andrehen xDDSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
-
Jumpa01 schrieb:
Mein Händler is eh viel zu teuer. Und vllt hat ja einer ausm Forum eine über. vllt. is der Innenraum eh schrott und nicht zu gebrauchen oder sowas.
Schnäppchenjäger -
Denk nicht, dass die wer so verkauft
Und so teuer glaub ich ist das beim Händler gar nicht -
ich hab die kappe. 50€ inklu versand!
pn an mich
-
Ich verkauf dir meine um 45Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
für so ein kleines plastikteil können die doch wohl beim
nicht mehr als 15€ verlangen !
FRag mal SpeedNight-Rs12 der könnte vlt so was da haben !BMW E36
-
Martuscha schrieb:
für so ein kleines plastikteil können die doch wohl beim nicht mehr als 15€ verlangen !
FRag mal SpeedNight-Rs12 der könnte vlt so was da haben !
du bist so nen knecht. überall so hirnlosen schrott posten. das war ironie. meine fresse. 15 für plastik. wo lebst du?
und speednight-rs12 hat nur speedfightteile! -
Christian: Kennst mich
Loc-doc: Aber ich hab keine lust extra wegen sonner mini kappe zum händler zu fahrenDas zu weit weg...
FAV: Schön das der versand schonmal inklu is
gibts die vllt. auf Easypats.nl ? Ich find da unter jetforce verkleidung nur eine ganze Darkside verkleidung -.- -
Ich find die 15 Euro beim Händler gar nicht mal so unrealistisch, wenn man überlegt, dass auch Schrauben für 2 Euro verkauft werden die eigentlich nur ein "paar Cent" kosten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-