Bundesstraße 8 !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wir treffen uns rund um Köln das ist am besten
-
Jungs, nächstes Jahr im Sommer machen wir von der Community hier auf jeden Fall mal nen ordentliches Treffen.
Richtig geil wäre ja groß mit Prüfstand und so -
-
unrealSpeedy schrieb:
Jungs, nächstes Jahr im Sommer machen wir von der Community hier auf jeden Fall mal nen ordentliches Treffen.
Richtig geil wäre ja groß mit Prüfstand und so
Das jungs hab ich jezz mal einfach Überlesen
Srii konnt mein ersten Eintrag nich mea ändern.. -
Mädels natürlich auch
Die sind ja besonders willkommen, ham ja kaum welche in der Szene^^
Bei der Meute hier bekommste aber nen extra Zelt, sonst kann man hier ja nichts garantieren xD -
-
-
-
unrealSpeedy schrieb:
Bei der Meute hier bekommste aber nen extra Zelt, sonst kann man hier ja nichts garantieren xDABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig -
FaykoN schrieb:
unrealSpeedy schrieb:
Bei der Meute hier bekommste aber nen extra Zelt, sonst kann man hier ja nichts garantieren xD
Jaja bei euch Kann man ja nie wissen
Scheeerz -
-
C-Tech ? sonne umfrage bringts j mal voll net xD weil so ziemlich jeder den ort der ihm am nähste ist haben will is ja wohl logisch XD
aber warum TREFFEN xD ... ne Tour wäre mal viel geilerbzw. ne tour würde weitaus mehr präsens zeigen als n treffen
ich wäre immernoch für erding xD sind zwar 700 km von mir aber sollte an einem tag locker zu schaffen sein
was hättn wa da schönes xD naja die Therme ( der laden da mit den 16 rutschen der auch schon mehrmals bei gallileo war)
n see der für die angler unter uns recht interessant sein dürfte ... Karpfen bis zu 50 Pfund =D brassen bis 16 pfund ... Döbel, Barben, Forellen, Hechte u. das ganze kelinzeugs was sich heutzutage rotauge/rotfeder nennt
umgeben oder besser durchzogen ist der ganze ort von kilometer langen geraden wo man bestimmt 1a heizen kann<<< das geilste ist diese geraden sind etwa 7 km vom Ort selbst entfernt xD mit anderen worten: wer von euch vor hat mit nem high end zu kommen wird garantiert keinen störn xD
uuuuund was am besten ist xD ein instandsetzungsflugplatz dessen start/landebahn eh nicht mehr benötigt wird xD ( 2521m x 30m =) kleines rennen gefällig xD )Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-