Bundesstraße 8 !!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
und wenn ....
*grrrrr*
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
ach ... antown ? ... genau inne mitte kannste meiner meinung nach volllll knickn XD das ist genau zwischn Frankfurt am Main und Würzburg
nee würd dann lieber was weiter fahren =)das wir so in bayern wären
is auch landschaftlich schöner und die biergläser sin größer XDD
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
Tuner 4 Life
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen
-
hehehehe:)
ja bayern wäre geil:D
brauch ich nicht so weit fahren^^ -
-
also mir würds nix ausmachn
...
und wenn ich grade da bin will ich ma nach erding fahren da in die therme ( kennste bestimmt xD )Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
Tuner 4 Life
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
-
-
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
Tuner 4 Life
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
-
das gibt´s auch in saarbrücken
ne das wäre auch gut ein treffen in saarbrücken da sina ieg alle fast gleich wiet von einader entfern und bei usns ind auch krass landstraßen da fahren wir dann mal nachts zum SA da sind nähmlich anchts entweder Auto rennen oder rollerennen abwechselnd das wäre bestimmt sau gail man -
bester ort zum treffen, weselABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig -
-
wir wollen ja nicht nur heizen ... sondern ma n bissi zusammn rumchilln n sou xD
aaaber ich bin immernoch für Erding <<< allein wegen der Therme schon ( 1,4 km Wasserrutsche =) ) 3 leute in ein sonnen reifen xD und dann ma ne 360m lange rutsche zu dritt runterchilln XD dann noch shisha dabei un der tag is perfekt
Edit:
Gruppen ab 20 Personen erhalten 10% Rabatt auf die Tarife.
Der Wochenend - und Feiertagszuschlag ist nicht rabattier fähig.Mehr Infomationen findest du hier...Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
Tuner 4 Life
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
-
Shishaaaaa hört sich gut anWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Jet-Force-Racer schrieb:
Shishaaaaa hört sich gut anEs beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
Tuner 4 Life
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
-
-
mir isses egal ich muss ma gucken mit meinem rox fahr ich nich ich schaff ja nur 50km max mit einer tankladung xDD
also maurice wie siehts aus 2 mann auf einer karre ???mit abwechselden fahren ???Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
hey dre, weisste schon bescheid von deinem "glück"?
vrasseler jetty sagte du würdest vllt mitkommen nach wesen weil er hierher mal wollte so wenn alle scoots offen sind uswwABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig -
-
-
Wesen hahahaha das heist Wesel sorry hab mich verschrieben, hahah zu geil :D:D:D
und emmering :D:D:DABE= Anzug Beschleunigung Endgeschwindigkeit
Du willst Wheelies können? Kleb dir ein Besen am heck, so fällst du nicht nach hinten und putzt gleichzeitig
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-