ist mir grade erst wieder eingefallen xD
die B8 sollte eig jeder kennen ... ist ja nicht umsonst die größte bundesstraße deutschlands =)
aaalso sie beginnt HIER bei und in emmerich .... und hört auf in ..... Antown weiß es xDDD
wär doch ma der zeitpunkt an son bundesstraßen race zu denken xD ... von mir aus 800 km hin und 800 km zurrück xD
ich fahr z.B. hier los ... und nehm sozusagen alle mit xD das wär mal hart ... alle dick T-Shirt an von Jet-Force.eu un dann lass ma jucken XD
die B8 sollte eig jeder kennen ... ist ja nicht umsonst die größte bundesstraße deutschlands =)
aaalso sie beginnt HIER bei und in emmerich .... und hört auf in ..... Antown weiß es xDDD
wär doch ma der zeitpunkt an son bundesstraßen race zu denken xD ... von mir aus 800 km hin und 800 km zurrück xD
ich fahr z.B. hier los ... und nehm sozusagen alle mit xD das wär mal hart ... alle dick T-Shirt an von Jet-Force.eu un dann lass ma jucken XD
Es beginnt im Kopf,
geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen

geht durch die Hand,
und endet schließlich mit einem Lauten Knall an einer Wand
Tuner 4 Life
Wer prötzen kann ist klar im vorteil xD
They fucked me at 4.3.2009 ...but ....
!!!! I NEVER STOP !!!!
* 28.07.1967
† 10.03.1993
R.I.P Dad -.-
Wenn du sehn würdest wie dein Sohnemann Roller fährt würdest du dich im Grabe umdrehen