Was ist besser Mw3 oder Battelfield3?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich persoöhnlich bin für MW3 , weils einfach geil ist
-
ich sehe es jetzt schon wieder kommen wie sich hier nachher wieder alle drüber streiten was besser ist
finde mw3 auf jeden fall richtig gut, kann es aber nicht wirklich mit bf3 vergleichen weil ich dass erst ca eine halbe stunde bei einem kumpel gezockt habe -
bf3 ist von der grafik her um welten besser. cod wird wohl bei mw3333 endlich mal soweit sein, dass es mit bf3 mithalten kann! hab beides mit hdmi und höchster auflösung aufer ps3 gezockt und bf3 ist einfach besser.
BF3 ♥♥♥ -
-
MW3<3wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
also die grafik von bf3 ist auf jeden fall besser. was ich bei mw3 bemängel ist, dass sie sich einfach nichts mehr einfallen lassen. sie haben seit cod4 jedesmal die gleiche engine genommen. die story ist ganz gut, allerdings nur wenn man mw1 und mw2 schon gespielt hat. die multiplayer karten sind ziemlich unübersichtlich, und klein. deswegen auch nur max 16 spieler multiplayer. bei bf3 ist der singleplayer auch gut, wobei ich die story von der mw reihe besser finde. aber der multiplayer ist einfach nur gigantisch. so riesen und tolle maps, habe ich bisher noch nie gesehen. ausserdem ist es einfach abwechslungsreich, und erfordert technik, wobei es bei mw3 mittlerweile nur noch auf reflexe ankommt, wer schnell genug die linke maustaste drückt, wenn jemand um die ecke gerannt kommt. ausserdem gibt es fahrzeuge bei bf3, die noch realistischer geworden sind, und die ganzen bewegungen sind einfach nur super realistisch, und es gibt so viele verschiedene waffen, die man in allen möglichen sachen konfigurieren kann. einfach top finde ich.
also zusammengefasst, wenn du gerne singleplayer zockst, und multiplayer nicht viel spielst, dann hol dir mw3. wenn du aber ein multiplayer spieler bist, dann hol dir bf3 -
M 4 R \/! /\/ schrieb:
mw3 ist das quickscopen aber geiler oder? und bei bf3 ist viel lauferrei oder? -
also nicht falsch verstehen
quickscopen muss man üben. sorry für noch einen post
-
ich kjan quickscopen aber ps3 mw2wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
ja mw2 quickscopen habe ich drauf
deswegen meine frage wies bei bf3 ist und halt mw3.. ich spiele überwiegend nur sniper ist halt das was man meißten spaß macht
naja aber weiter bin ich nicht wirklich ich weiß nicht was ich mir kaufen soll -
ich kann das auch. aber ich wollte nur sagen, dass man nicht erwarten kann "ja ich hol mir mw3, und dann quickscope ich die alle weg". am anfang wird er im nahkampf niemanden wegbekommen, weil er wahrscheinlich zu spät drück, oder daneben schiesst
-
M 4 R \/! /\/ schrieb:
ja mw2 quickscopen habe ich draufdeswegen meine frage wies bei bf3 ist und halt mw3.. ich spiele überwiegend nur sniper ist halt das was man meißten spaß macht
naja aber weiter bin ich nicht wirklich ich weiß nicht was ich mir kaufen soll -
natürlich möchte ich jz nicht behaupten weil ich bei mw2 quickscopen kann das ich es bei mw3 auch kann aber es wird für mich sicherlich einfacher sein als für anfänger^^
deswegen ist für mich sehr schwer zu entscheiden...
kann ich mir bei bf3 auch so extras wie fingerfertigkeit usw machen? -
ja, da gibts solche extras. aber glaub mir. bei den neuen cods kann man nicht mehr quickscopen. das ging nur bei mw2. danach haben sich viele dagegen beschwert, auch gegen taktikmesser, deswegen gabs das alles schon bei BO nicht mehr
-
ich hab bei beiden Spielen etwa 40-50 Stunden Online spielzeit. Ich find die Kampagne bei MW3 besser (Soap R.I.P
) is einfach immer so bei Call of Duty die Kampagnen sind einfach hammer jedoch is der Multiplayer bei Battlefield finde ich um längen besser da man ausgeglichenere Maps hat. und zudem is die Auswahlmöglichkeit der KLassen bei Battlefield einfach viel umfangreicher, und nicht so wie bei CoD.
Mein Fazit: Battlefield ist besser.Ich hasse meinen Roller -
phil-jet schrieb:
ja, da gibts solche extras. aber glaub mir. bei den neuen cods kann man nicht mehr quickscopen. das ging nur bei mw2. danach haben sich viele dagegen beschwert, auch gegen taktikmesser, deswegen gabs das alles schon bei BO nicht mehr
Zeig mir Fingerfertigbkeit bei BF und ich bin baff.Ich hasse meinen Roller -
phil-jet schrieb:
Ne Quickscopen wurde ganz sicher nicht in MW3 eingebaut und auch nicht 124342346234 von Robert Bowling angekündigt -
Jet-_-Force schrieb:
phil-jet schrieb:
Zeig mir Fingerfertigbkeit bei BF und ich bin baff.
ich hab nicht behauptet dass es da fingerfertigkeit gibt. ich hab geschrieben "solche extras". damit meinte ich unbegrenzt sprinten, mehr muni, all sowas
@loc-dog: hä? -
Das war Ironie/Sarkasmus und sollte dir zeigen, dass man in MW3 sehr wohl quickscopen kann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0