gepackt, kann ich gegen angehen? lohnt sich der Versuch?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• F.A.V. 2011 schrieb:

Krijo schrieb:

Boar Junge Fresse man Mir hat selber mal ein Bulle gesagt als der mich angehalten hat das die hier auch mal Nachschaun

cool, elephanten sind die einzigen tiere, die nicht springen können!

Ehy danke, ich liebe deine Beiträge!:D

Und zu der Sache mit dem Gutachter.
      Leute, die dürfen euch das gar nicht in Rechnung stellen!
      Hat mein Anwalt selber gesagt, mein Jet wurde vom Gutachter auseinander genommen, obwohl ich gestanden habe!
      Ihr seit noch nicht volljährig (jedenfalls die meisten) und ihr könnt keine 600 Euro aufbringen, da die meisten wohl noch zur Schule gehen.

Und zu der Sache mit dem dagegen angehen.
      Das kannst du total vergessen.
      Die haben dich verarscht, du hättest weiter behaupten müssen, dass er 30 läuft.
      Der Gutachter geht nicht an nen Roller, wo nichmal sicher ist, dass er zu schnell läuft.
      Das wäre nen viel zu großes Risiko für die Polizei.
      Stell dir mal vor dein Roller wäre gedrosselt und die lassen den abschleppen.

Das Abschleppen hat bei mir 100 Euro gekostet ( ein Kilometer hin und einer zurück:))
      Dann muss noch Standgebühr bezahlt werden, iwie 4 Euro am Tag.
      Dann der Gutachter ca 600 Euro.
      Wenn dein Roller dann gedrosselt ist, geht das auf Kosten des Polizisten.
      Keiner wird son Risiko eingehen.;)
    • nach der Kontrolle durfte ich gratis nachhause schieben, hab dann auch gedrosselt, fahre im moment eig gar nicht mehr, nach nem jahr offen heizen ist das ne ziemliche umstellung wieder mit 35 rum zu gurken. Wenn ich den Lappen habe wird erst wieder geheizt

@Sack: du hast es erfasst, no comment *ironie
      @Fav: du bist schon n Debbo, kriege bei nem entsprechenden Fall nen Anwalt dank Familienrechtschutz gestellt, also erst lesen dann schreiben

Also ich will die hoffnung noch nicht ganz aufgeben, könnte ja auch sein das die Cops das gar nicht erst weiterleiten und mir noch ne chance geben wollten. Ich melde mich mal wiederzu Wort wenn sich was herausgegeben hat
    • Der Gutachter geht nicht an nen Roller, wo nichmal sicher ist, dass er zu schnell läuft.
      Das wäre nen viel zu großes Risiko für die Polizei.
      Stell dir mal vor dein Roller wäre gedrosselt und die lassen den abschleppen.

und glaubst das juckt die ? was glaubst wohl wer das dann zahlt ? Ja genau der Steuerzahler ... so vielleicht nicht direkt du, aber indirekt auch dein Eltern!

"begründeter Anfangsverdacht" der kann sich schonmal auch als falsch erweisen ... haben sie dann eben Pech gehabt, aber der Hauptwachtmeister kriegt das dann ganz sicher nicht vom Lohn abgezogen! Dafür gibts den braven Steuerzahler ...aber das sind die kleinsten Fälle da gibbet viel mehr an Steuerverschwendung in der guten alten BRD!