hab mal eben kurz ne frage.
mein htc desire hat sich eben mal wieder aufgehangen wie so oft -.- akku raus wieder rei nwolt anmachen und endlosboot... immer wieder startbildschrim und nichts anderes -.- kennt sich zufällig einer von euch damit aus? -.- in den foren labern die alle son fach chinesisch -.-
ALSO MAL ALS WARNUNG! FINGER WEG VON DEM SCHEI? GERÄT UND ALLEM ANDEREN WAS MIT ADNROID LÄUFT!
mein htc desire hat sich eben mal wieder aufgehangen wie so oft -.- akku raus wieder rei nwolt anmachen und endlosboot... immer wieder startbildschrim und nichts anderes -.- kennt sich zufällig einer von euch damit aus? -.- in den foren labern die alle son fach chinesisch -.-
ALSO MAL ALS WARNUNG! FINGER WEG VON DEM SCHEI? GERÄT UND ALLEM ANDEREN WAS MIT ADNROID LÄUFT!
Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch! 

) & halt noch 3000 mit andern leute, dann hab ich mir ne App geholt die die Sms löscht weil bei mehr als 10.000 sms hängt sich das handy beim löschen auf, der hat die Sms dann gelöscht & das Handy läuft einwandfrei, perfekt!

denke aber nicht das das ein china fake is... ich hab nichts gejailbrakt oderso alles original nur einmal die software geupdatet...
zum mindest in der software... hardware sind die ja immer etwas schlechter.