Jet.Force2011 schrieb:
So muss es sein junger HolmesKrijo schrieb:
*Padde* schrieb:
vllt versteckt er illegale schildkröten aus dem Südpol in den Helmfächern?
![]()

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Jet.Force2011 schrieb:
*Padde* schrieb:
![]()
Krijo schrieb:
Richtig zitieren :D:D:DJet.Force2011 schrieb:
*Padde* schrieb:
![]()
Headi schrieb:
"Hallo Ihr wollte eine Hfa bauen und wisst nicht wie es geht wie ihr sie bauen sollt Ich erstelle euch ein plan bei dem ihr probelme habt
wie ihr sie anschließt usw"
Ist es nicht schon ohne einen problematischen Plan schwer genug?![]()
Headi schrieb:
"Hallo Ihr wollte eine Hfa bauen und wisst nicht wie es geht wie ihr sie bauen sollt Ich erstelle euch ein plan bei dem ihr probelme habt
wie ihr sie anschließt usw"
Ist es nicht schon ohne einen problematischen Plan schwer genug?
jet-force red² schrieb:
wenn du seinen vor und nachnamen weißt gehste zum einwohnermeldeamt und sagst du brauchst die adresse
Dauert dann 5 min und du hast die kostet dich zwar 10euro aber du hast eine echte adresse dann gehste zur polizei und sagst du willst anzeige erstatten gegen den der wohnt da und daund dann rufen die in der stadt wo der wohnt an und der sheriff fährt los und haut ihn seinen Pimmel aufm kop.
jet-force red² schrieb:
wenn du seinen vor und nachnamen weißt gehste zum einwohnermeldeamt und sagst du brauchst die adresse
Dauert dann 5 min und du hast die kostet dich zwar 10euro aber du hast eine echte adresse dann gehste zur polizei und sagst du willst anzeige erstatten gegen den der wohnt da und daund dann rufen die in der stadt wo der wohnt an und der sheriff fährt los und haut ihn seinen Pimmel aufm kop.
Haftbefehl hat dem bestimmt geholfen beim erstellen der HomepageCurLzzz schrieb:
(ich nehme keine verandwortung fals was kapput oder nicht geht auf)
Heute waren schon 38 Besucher (159 Hits) hier! Unt viel spaß noch
Haha wie geil![]()
Krijo schrieb:
Haftbefehl hat dem bestimmt geholfen beim erstellen der HomepageCurLzzz schrieb:
(ich nehme keine verandwortung fals was kapput oder nicht geht auf)
Heute waren schon 38 Besucher (159 Hits) hier! Unt viel spaß noch
Haha wie geil![]()
Jet.Force2011 schrieb:
Den Spaß hät ich auch ohne Pn nich ernst genommen und ich muss sagen ich hab grade sogar gelacht![]()
Aber danke für die Nachricht
![]()
![]()
3 Besucher