OH langsam nervts

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• OH langsam nervts

Hooi Leutö,
      ich habe meien Jet am Samstag wieder vom Händöer geholt da er ja ne neue Welle usw bekommen hat. So das schalgen udn ratter und klappern ist alles weg doch jetzt hat er schon wieder en Problem!!!!!!!
      Also ich fahreganz normal un versuche 30km/h zuhalten doch das geht nicht!
      Er ist bei 30 angelangt fährt ca. 5sek normal und dann ist das so als wenn der Funke aussetzt, er hört auf zuzihen/arbeiten und dann macht er wieder weiter und das geht ständig so das ist soo nervig und stressig so das es keinen Spaß macht zu fahren. Und es ist auch immer so dass wenn er 20km/h fährt hört er mal ganz auf zuziehn obwohl ich noch Gasgebe dann muss ich erst Gaslos lassen und wieder gasgaben dann gehts wieder fürn paar Sekunden!!!

Dann wollt ich noch schnell vor nem LKW rausfahren und hätte ws en unfall gehabt weil er aufeinmal fast garnicht gezogen hat! Ic war ja den MEGABUMS gewöhnt wenn ich Vollgas gegeben hab!

Also helft mir bitte es macht kein Bock 20km mit nem stotterndem und ka was roller zufahren!!!!
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • die war schon immer drin und wenn dann hat er sie nich reingemacht!
      JA er kommt schon locker auf 30 aber dann rotzt er rum und hat kein bck mehr geht runter auf 20 oder auf 0 wenn ich das gas nich lossen würde und wieder neu gasgeben würde!!!!!
      you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl 8) 8)
    • ja beim anfahrn brauch ter seit er die neue welle hat immer en bissi udn er ist immer auf 80 vorher 60

ja das bringt mir nicht weil er nur 30 fährt ^^ also sry aber ic brauch den roller udn naaj so wie der rum macht naaaaaja sagen wir so er macht mir sorgen
    • Es könnte auch eventl. sein, das er dir eine TSDI Welle verbaut hat, soweit ich weiß ist das eine BMG Vollwangenkurbelwelle, das könnte auhc erklären warum er dann nicht mehr zieht, weil der ori Zyli nicht genug kraft hat um eine VOllwange zuziehen. Aber herrausfinden kannst dus nur wenn du den zyli abmachst^^

daher rate ich dir mach die auslassdrossel raus, dan müsste sich das neutralisieren ;)
    • Einfach mal beim Händler anrufen fragen was er genau gemacht hat und was es sein könnte, wenn nicht hinfahren dann hockt sich einer von den drauf und die können dir bestimmt weiterhelfen, also bei mir machen die das ..

Aber bei Mofas is das eh immer so ne sache bei mir wars z.b. das ich 3 mal gasgeben und wieder aufhören musste un ddann vollgas geben musste das er überhaupt losfährt..war zwar ne edrossel aber das sind typische drosselmacken dies auch bei mechanischen gibt.
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • gasschiebr is druaßen schon imme^^

das mit der e-drossel glaube ih nicht da er davor ach schon mancham so rumgemacht hat.

heute ist mir aufgfallen das er wirklich immer 80 hat und sau scheize beim anfahern zieht ich mach mal das geräusch nach

HÄÄÄÄÄÄ äääää ä ä HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

also die kleinen as sind für nicht ziehen oder sehr schlecht
    x
    x

Open Modal