schnee -.- und ich hab 0 profil aufm reifen

Macklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube]
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()
Alter Sack schrieb:
Gestern und heute etwas geschneit ... und nein das ist nen Ganzjahres Jetty ... nur Weicheier fahren nur im Sommer!
deswegen grüßt man auch nur Jetty Rider im Winter ... Weicheier grüßt man nicht!
Ich kann da nur empfehlen: zieh Iceman Spikes auf und fahr mal nen Avalanche mit ... das ist nen Kick! aber das kennen die Kids ja nicht!
und im Alltag dann den normalen Iceman ... der hat mich noch nie im Stich gelassen. Aber hier wird sich ja schon eingepisst wenn etwas Raureif auf der Straße liegt!
Alter Sack schrieb:
Gestern und heute etwas geschneit ... und nein das ist nen Ganzjahres Jetty ... nur Weicheier fahren nur im Sommer!
deswegen grüßt man auch nur Jetty Rider im Winter ... Weicheier grüßt man nicht!
Ich kann da nur empfehlen: zieh Iceman Spikes auf und fahr mal nen Avalanche mit ... das ist nen Kick! aber das kennen die Kids ja nicht!
und im Alltag dann den normalen Iceman ... der hat mich noch nie im Stich gelassen. Aber hier wird sich ja schon eingepisst wenn etwas Raureif auf der Straße liegt!
OrangenerJetty schrieb:
Vor 5 Min Roller OFFIZIELeingewintert -.-' die nächsten 4 wochen kommt der denk ich nemme raus -.-' aber jetzt kann man schrauben
![]()
Chillerente schrieb:
wozu braucht man fussbodenheizung inner garage?
Alter Sack das Salz frisst deinen Jet...
Wetten er gibt sich nur als erwachsen aus und ist in wirklichkeit 14 o. 12
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()
Alter Sack schrieb:
Alter Sack das Salz frisst deinen Jet...
musst halt immer schön sauber halten ... dann geht das auch ...
Wetten er gibt sich nur als erwachsen aus und ist in wirklichkeit 14 o. 12
och Kindchen ... bin mir zu 100% sicher das ich so ziemlich der Älteste (der Nick ist nicht umsonst so gewählt)hier bin ... als ich geboren wurde warts du noch nichtmal in Vaters Hodensack!
naja genaues Alter verrat ich nicht. Aber mal nen kleiner Intelligenztest: ich bin mit VC20 großgeworden, Inet (so nannte man es erst später) ging man noch mit dem Akustikkoppler (das Teil wo man den Telefonhörer drauflegte) jetzt fang an zu rechen! Wenn das ein PISA Geschädigter überhaupt noch kann!
der Jetty ist reines Spasshobby ...
Bobo. schrieb:
Was is eigtl so schlimm dran wenn Salz auf der Straße liegt? ;O
Chillerente schrieb:
Bobo. schrieb:
Was is eigtl so schlimm dran wenn Salz auf der Straße liegt? ;O
greift den lack an