HdRO; AoC; AION; L2; SWTOR; GuildWars; StarTrek Online; WO; und diverse F2P nur nicht diesen WOW Rotz
kennt hier noch wer Ultima Online; DarkSun; Meridian 59 & Co.?
Ziemlich lange WoW gezockt, aber Geld gebraucht und Acc verkauft, weils eh keinen Spaß mehr gemacht hat Davor habe ich Guild Wars gespielt. Dann kam Warhammer --> Aion --> Rift. Alles nicht überzeugend. Jetzt überlege ich mir Star Wars zu holen^^
Hab so ziemlich alle großen mmo´s mal angestet und wow ist und bleibt der König. Hat nunmal den besten Endcontent. Das wird sich vermutlich erst mit GW 2 oder ToR ändern.
Aber scheiß auf mmo´s die monatlich kosten, man verschwendet seine Zeit und bezahlt auch noch dauerhaft Geld dafür.
ich auch :DD
war ganz geil aber mitlerweile is es langweilig
Auf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker
WoW!! aber aufm privat server mit ~1000 leuten... wozu dann 12 ökcne im monat bezahlen raten sind wie aufm offi server und keine bugs... von daher geil!!
metin 2: intalliert, angemacht, angefangen, jemanden nach dem weg gefragt, "100yang dann sag ichs dir", aus gemacht, deinstalliert
Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!
WoW!! aber aufm privat server mit ~1000 leuten... wozu dann 12 ökcne im monat bezahlen raten sind wie aufm offi server und keine bugs... von daher geil!!
metin 2: intalliert, angemacht, angefangen, jemanden nach dem weg gefragt, "100yang dann sag ichs dir", aus gemacht, deinstalliert
:DDD
Ich hab bei Metin wenn den aufn P Server gezockt und 1 x DE :p
joa ich war auch mal auf son wow privatserver mit ori raten
war auch ganz witzig aber mir gabs da zu viele maps und so
und zu metin nich alle warn so
wohl grade nen deppen erwischt ich fand das spiel ganz geil
mein freund spielt es immer noch (suchti)
der is mitlerweile lvl 86 oder so
Auf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker
Spiele seit ca 1 monat EVE Online das ist ganz gut. ist nur leider Nicht Kostenlos Kostet 15€ monat oder wenn man sparen will 132€ pro Jahr
und wenn man richtig gut ist im Spiel kann man sich die Zeit mit der Ingamne Wärung ISK kaufen und brauch keine echte Euronen mehr auszugeben.
Hab ich auch mal bißchen gezockt. Ist echt genial, aber wahnsinnig komplex. Gibt auch eine nette kostenlose (free2play) Alternative die mehr auf Action geht und weit weniger komplex ist: Black Prophecy
Ich spiele zurzeit Star Wars The Old Republic Kostet 12,99 € im Monat und ist wirklich extrem geil! Besonders die Storyelemente, welche im Gegensatz zu anderen MMORPGS besonders aufwendig gemacht wurden.
Ich spiele zurzeit Star Wars The Old Republic Kostet 12,99 € im Monat und ist wirklich extrem geil! Besonders die Storyelemente, welche im Gegensatz zu anderen MMORPGS besonders aufwendig gemacht wurden.
Jep, es sind ja sogar alle Charaktere vertont, da macht es bestimmt auch Spaß sich die Questgeber anzuhören. Bei Wow & co klickt man es sowieso immer weg weil man zu faul zum Lesen ist. Bioware hat es einfach nur drauf! (abgesehen von Dragon Age2, das verzeih ich denen nie!)
Jep, es sind ja sogar alle Charaktere vertont, da macht es bestimmt auch Spaß sich die Questgeber anzuhören. Bei Wow & co klickt man es sowieso immer weg weil man zu faul zum Lesen ist. Bioware hat es einfach nur drauf! (abgesehen von Dragon Age2, das verzeih ich denen nie!)
Ja aufjedenfall Hast du Knights of the Old Republic schon gespielt ? So kannste dir das ungefähr vorstellen mit den Sequenzen