Was willste beachten wenn du nen RS70 fahren willst dann hol dir auch minimum nen 17,5er aber am besten auch noch nen 70er....und kram wie kupplung,vario,wandler etc.
Fahrbericht Rs70
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
scheiße was wid das alles ungefähr kosten ?
-
Kommt drauf an was du willst.Such dir dochmal die Preise bei SA,SC etc. raus.
-
ok danke
-
nicht weit weg von dir wohnt doch einer mit nem RS70... frag doch den :D:D:D
-
aso meinst du marco
EDIT:mom du wohnst auch nciht weit und hast einen -
marco hat nen laser...:D
achjaaa stimmt... ich hab ja auch nen RS70 xD
der is schon gut, aber ein großerer gaser ist damit sehr empfehlenswert wenn nicht sogar pflicht
dann bräuchtest du noch ne kupplung, weil mit der ori kuppelt der zu früh ein... dass wärs dann im groben.. abstimmen halt auch noch -
ja matze kannst du mir den link auch geben für die sachee und sagen wie viel das noch kostet so über den daumen geschätzt.
-
280 schätz ich^^
-
mit auspuff oder ohne ?
-
ich hab jetz kein bock alles zu suchen ich sags dir einfach, dann kannst ja mal suchen^^
1. Tecnigas RS70 chrom
2. Vergaser: Dellorto 17,5 PHVA / oder andere marke
3. Kupplung: Malossi Flyclutch / oder welche du willst
1. ca 160 oder 170 oder was auch immer der kostet
2. 60 rum schätz ich mal
3. 45-80 (je nach modell)
+ abstimmkosten (ca 10-20€)
+ versandkosten (ca 7-20€ (je nach dem ob du alles in einem shop bestellst oder nicht)) -
geil danke lohnt es sich da auch einen sportluftfilter zu holen ?
-
nein.. dadurch schluckt der viel mehr sprit und wird lauter... das zieht die bullen magisch an
-
aber ist der rs70 nicht so schon laut habe ich irgendwo gelesen, wenn ja wie kann ich ihn so leise wie möglich machen
-
@THE ROCK rs70 ist leise.ich wurde aber sportluffi drunta machen hçrt sich geil an .
kauft dir ein laser oder zx! ich wurde kein rs70 kaufen fuern ori zylinder.laser hat mehr leistung als ein rs70 beim ori zylinder.
ich hatte auch rs70 , 17,5vergaser und noch paar sachen. -
speedypower postete
@THE ROCK rs70 ist leise.ich wurde aber sportluffi drunta machen hçrt sich geil an .
kauft dir ein laser oder zx! ich wurde kein rs70 kaufen fuern ori zylinder.laser hat mehr leistung als ein rs70 beim ori zylinder.
ich hatte auch rs70 , 17,5vergaser und noch paar sachen. -
ok hej ihr mach mich unsicher:
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0