Hallo
mein bruder hat schon seit 1 jahr nen TV in seinem zimmer stehen nur er kann nihct gucken weil kein satelitenkabel da ist da alle belegt sind
und unser steifvadder sagt immer son 2. aufsteckding fürre satelitenschüssel wär viel zu teuer.
Deswegen wollt ich ihm was zum gebby oda weihnachten schenken.
Jezt ist meine frage ob man nicht sonne DVB-T Antenne nehmen könnte weil die stellt man sich ja nur ins zimmer
weil ne 2. stelitenschüssel möchte der auch nicht haben weil er meint das sieht scheisse aus.
joa es wäre nett wen mir einer hier sagen könnte was das so kostet entweder das mit dem aufsteck ding fürre satelitenschüssel oda die DVB-T antenne.
bei DVB-T müsste man aber auf jede fall rtl empfangen können da er jeden tag gzsz und sowas guckt.
Danke für die antworten
mein bruder hat schon seit 1 jahr nen TV in seinem zimmer stehen nur er kann nihct gucken weil kein satelitenkabel da ist da alle belegt sind
und unser steifvadder sagt immer son 2. aufsteckding fürre satelitenschüssel wär viel zu teuer.
Deswegen wollt ich ihm was zum gebby oda weihnachten schenken.
Jezt ist meine frage ob man nicht sonne DVB-T Antenne nehmen könnte weil die stellt man sich ja nur ins zimmer
weil ne 2. stelitenschüssel möchte der auch nicht haben weil er meint das sieht scheisse aus.
joa es wäre nett wen mir einer hier sagen könnte was das so kostet entweder das mit dem aufsteck ding fürre satelitenschüssel oda die DVB-T antenne.
bei DVB-T müsste man aber auf jede fall rtl empfangen können da er jeden tag gzsz und sowas guckt.
Danke für die antworten
Auf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker

Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker

Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an

Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker