regelt das doch bitte per pn -.-
Drehender Endschalldämpfer vom Ori Pott
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jau chef
aber entweder festmachen oder sportiDrive as fast as you can <(^.^,)> -
Ich weiß nicht wie weit Louis vom HBF oder vom Hasetor entfernt ist

Krieg´ ich wohl noch raus
Aufjedenfall weiß ich jetzt dass ich irgendein kleines Metallteil oder eine Metallstange dazwischen stecken muss damit sich der ESD nicht mehr dreht
-
richtig, lochband geht besdtimmt auch
kannst den nit per telefon bestellen?!Drive as fast as you can <(^.^,)> -
Da geh´ ich mal sehr stark von aus, aber dann muss ich dass erst mit Mammi und Pappi abchecken
-
jau mach ma... ich hole mir den laser
damit wir mal was NICHT gleich haben^^Drive as fast as you can <(^.^,)> -
wo holst du dir denn den laser?? soweit ich weiß ist der fast überall ausverkauft...außer jetzt gebrauchte bei ebay ( ich will aber ein neuen)
-
Mein ESD dreht sich nicht
-
meiner dreht sich au net ....wegen dem laser muss man net mehr lange warten in 5 tagen sind bei den meosten händlern und shops wieder welche zu verkaufen!
^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08
-
Jet-Fighter08 schrieb:
wegen dem laser muss man net mehr lange warten in 5 tagen sind bei den meosten händlern und shops wieder welche zu verkaufen!
sagt wer?
das wär ja saau geil!
-
Wieso wollt ihr ALLE den Laser haben ?
Der ZX geht auch ab ...
@Jet-Force:
Wieso dreht sich deiner nicht ?
-
laser hängt einfach i-wie geiler am rolelr finde ich....
ZX:
LASER:
laser hängt viel heftiger, sieht geiler aus soDrive as fast as you can <(^.^,)> -
das is echt soo aber dafür muss man dann bisschen mehr blechen !
-
die preise vom laser bewegen sich zwischen 136 und 161 je nach shop und die preise vom ZX belaufen sich zwischen 129 und 159 euro je nach shop.
der Laser ist am günstigsten bei Scooter-Prosports (136 Euro + Versand)und der ZX ist ebenfalls bei Scooter-Prosports am günstigsten (129 Euro + Versand)
Der Versand beträgt dort 5 euroDrive as fast as you can <(^.^,)> -
, eine vonna parralelklasse von mir ,, [noobtuner:D] hat an seine keeway son richtig alten verraznten laser in carbon optic dran ,, da kannste den esd auch drehen
,, un dann drehen kolegen von mir den immer hoch , das dat ende nach oben kukt und stecken da dann steine und sand rein
, voll am gammeln dat ding
,, naya , hol mia trotzdem laser [neu:D] .. mein ori esd hat sich nie gedreht :.: ,, dat einzige wat mitn oripott war , is das dat ende mega an rosten war , sind wa zum händler gegangn ,, der meinte wär der katalysator und das das immer wäre
,, also keine garantie , sindwa einfach zunem arbeiter in dem laden gegangn , der meinte direkt garantie fall :D:D endlich geiles Heitzá Wetter
-
oooookay....
meiner rostet aber auch wie sau, kann man total rau anschleifend as geht trotzdem ab, das wäscht sich so ab...
naja pott soll es in 2 wochen wieder geben!!!!
zx bekommt man aber auch so noch in paar shops like racingplanet.deDrive as fast as you can <(^.^,)> -
-
aber wenn dann auf 70ccm rs70
zx rennt da nit sooo drauf Drive as fast as you can <(^.^,)> -
Auf den Bildern mit dem ZX und X-Pro ist irgendwie gar kein Unterschied wie die am Scoot hängen aber egal -.- ...
Außer das der ZX einen kleineren ESD hat, was ich geiler finde -
Der einzigste unterschied ist das der ESD vom Laser länger ist ... aber sonst hängen die da ganz normal dran !!
Und wen man sich entscheided so viel Geld für ein Auspuff auszugeben dan ist jetzt egal 20 oder 30 mehr oder weniger !!
Mann sollte drauf achten was man will Optik oder Leistung oder ein Kompromiss aus beiden !!Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0