Jetty hat Startprobleme *HILFE*

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallo123 schrieb:

kuckt es euch an
      youtube.com/watch?v=o1_PBiWqL…nel_video_title

und Abonnieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was soll der scheiss mit cod4 du schwuchtel. such dir hobbys und hör auf rumzuspamen!

!*Jetty*! schrieb:

haha isso denken das man alles weiss versuchs doch mal fahr so spuck keine grossen töne ! mister F. A. V Bauer ehy

also erstmal scheinst du der deutschen sprache nicht herr zu sein und hast mit punkt- und kommasetzung recht wenig am hut. da der inhalt deiner nachricht dann auch noch total hohl ist und für normal gebildete menschen zu verwirrung führt, da einfach nicht zu erahnen ist, was du uns sagen willst, gehe ich davon aus, dass du eh unwichtig bist! das "ehy" am ende verstärkt alles nochmal!
      du hast keine ahnung von rollern, fühlst dich derbe cool und bist nen armseliges würstchen, dass es nicht weiter als zum müllmann machen wird! aber du hast nen jet force, du halbstarker, zurückgebliebener vollidiot!
      ich weiss nicht, was solche idioten dazu führt, noch zu leben. deine sprach ist so am arsch, da würde ich mich ja mal schnell aufhängen gehen!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal